Nagelmodelle in Bayreuth und Umgebung gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 9

" Lettchen, 04.07.2010 18:33.

Lettchen

47
7
Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Basiskurs Gelmodellage suche ich dringend noch Modelle aus Bayreuth und Umgebung, die auch etwas Geduld aufbringen.

Ende August besuche ich den Aufbaukurs und muss bis dahin noch viel praktische Erfahrung sammeln.

Ich habe bisher auch schon einige Modellagen gemacht, welche auch immer gut gehalten haben. Bin also keine ganz blutige Anfängerin mehr. :)

Ich bin mobil und komme auch gern zu euch nach Hause.

Mein Modellpreis liegt bei 10-15,00 €, je nach Design bzw. Nailart.

Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN melden würde.


Liebe Grüße,

Lettchen

04.07.2010 18:33 • #1


Aida

1
Hallo,

habe deine Nachricht gelesen und könnte mir gut vorstellen Modell zu stehen ;-)

Bist du noch auf der Suche? Hatte schonmal längere Zeit Gelnägel, aber das wurde mir dann leider zu teuer.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Annika

06.02.2011 00:49 • #2



Hallo Lettchen,

Nagelmodelle in Bayreuth und Umgebung gesucht

x 3#3


Xemeria

Hallo Lettchen,

wenn Du noch Modelle suchst, ich stehe gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Alicja

15.03.2011 13:10 • #3


zwetoschek0

1
Hallo Lettchen,
suchen Sie immer noch Nagelmodelle, würde mich gerne anbieten.
Gruß aus Bayreuth

01.06.2012 20:11 • #4