Nagelmodelle springen ab

Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von YviRem:
Jo, stimmt schon. Ich glaub der ein oder andere hat was falsch verstanden. Sie hst nicht mein bild geklaut, das wäre ja easy. Nene die hat sich bei mir die nägel machen lassen, hst ihre hände fotografiert und nimmt das bilddann als werbung für die suche nach modellen. Und solange sie nicht drunterschreibt das das ihr bild-werk ist, fällt das unter räusper fairer wettbewerb.
Was soll ich sagen, heute kam ein modell was bei ihr war...... hab sie wegggeschickt ohne gelnägel da fast bis aufs fleich gefeilt wurde, nene die nägel brauchen eine pause und die tuen ihr ja auch weh......
siehste....... mit der zeit........

dafür hab ich heute mein erstes nagelpiercing bei einem modell gesetzt..... freu und die gute kommt wieder und ihre töchter auch..... jipiiii
ärgern tue ich mich dennoch über diese diese.......grmpf :evil:
lg yv

es geht schon los, merkste was :twisted:

23.10.2014 19:24 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von YviRem:
Jo, stimmt schon. Ich glaub der ein oder andere hat was falsch verstanden. Sie hst nicht mein bild geklaut, das wäre ja easy. Nene die hat sich bei mir die nägel machen lassen, hst ihre hände fotografiert und nimmt das bilddann als werbung für die suche nach modellen. Und solange sie nicht drunterschreibt das das ihr bild-werk ist, fällt das unter räusper fairer wettbewerb.


bist du dir da sicher ? Immerhin ist das ja nicht ihre Arbeit sondern es sind nur ihre Hände und sie wirbt ja nicht mit den Händen an sich sondern mit DEINER Modellage ?! das wär in etwa so, als würd ich mir nen super Maler bestellen, der mir das Haus verschönert und dann mein Haus fotografieren um damit Werbung für meine mehr als bescheidenen Malerkünste zu machen, ist ja mein Haus... Irreführende Werbung würd ich das nennen und die ist meiner Meinung nach nicht erlaubt :wink:

23.10.2014 20:55 • #17



Hallo YviRem,

Nagelmodelle springen ab

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also wenn sie jedes mal solche "Arbeit" abliefert, dann hast du deine Modelle ganz schnell wieder.

24.10.2014 08:05 • #18


YviRem

YviRem


42
10
Hallo, mal die Neuigkeiten.
Ich hatte jetzt einige Stammkunden die auch zufrieden waren. Kamen teilweise auch von der Tante und von anderen "Billignageldesignern".
Mittlerweile sind einige anbesprungen weil sie meinen ich bin zu teuer. Klar an 20 Neumoddellage und 15 Auffüllen komme ich nicht ran.
Will ich auch nicht. Die (wie ihr sie nennt) Schwarznagler hier im Ort machen es einem echt schwer. Dabei gibt es auch das ein oder andere
(ich sag mal Luxus-) Studio hier die mehr nehmen als ich.
Die Werbeaktion mit den 3500 Flyern zu weihnachten hat nur 2 Kunden gebracht. (keine Stammkundin dabei) und doofe Anfragen wie: kann ich das bei dir lernen ich will schnell viel Geld verdienen..... super !

Auch fühlen sie sich bei mir recht wohl laut Aussagen, und sie sagen mir immer sie können endlich mal abspannen und die Seele baumeln lassen. Mittlerweile bin ich auch sowas wie ein Sorgen"telefon" vor Ort. Macht mir nix aus.

Die Angebote werden eigentlich immer angenommen aber sobald voll bezahlt werden muss kommen sie nicht wieder. Könnt ihr mal schauen ob ich wirklich soooooooooo teuer bin? Immerhin benutze ich auch keine Billiggele und viele Sachen extra für Allergiker und für Problemnägel. Habe viele (gehabt) die stark krank oder allergisch sind. Hat alles immer gut geklappt..... gott sei dank.
Oder hättet ihr sonst noch Ideen? Ich weiß nicht mehr woran es liegt und wie ich das Ruder wieder rumreißen kann....
Meine Arbeit spricht sich zwar schon positiv rum aber das wars dann auch...

Nailart
Maniküre
Hochzeits-/Brautnägel
Naturnagelverstärkung
Nagelverlängerung
Nagel-Not-Reparatur-Service

Vorbei kommen, abspannen und wohlfühlen.

Naildesign:
Neumodellage Inklusive Verlängerung
mit Tips oder Schablone und weißer oder farbiger Spitze inkls. kleines Design 49,50 €
--------------------------------------
Refill / Auffüllen Inklusive weißer oder farbiger Spitze inkls. kleines Design 38,00 €
--------------------------------------
Refill / Auffüllen für Schüler und Studenten Inklusive weißer oder farbiger Spitze - bitte Schüler oder Studentenausweis mitbringen, inkls. kleines Design 32,00 €
--------------------------------------
Naturnagelverstärkung Inklusive weißer oder farbiger Spitze, inkls. kleines Design 44,50 €
--------------------------------------
Reparatur pro Nagel 4,00 €
--------------------------------------
Entfernung der Modellage 12,00 €
--------------------------------------
Nägel lackieren 8,00 €
--------------------------------------
Extra: Nagelpiercing, pro Piercing 4,00 €
--------------------------------------
Extra: Steinchen, Sticker, Stempel ab 0,20 €
--------------------------------------
Nailart - aufwendige Malerei / Verzierung pro Nagel ab 1,50 €


Hand- & Nagelpflege:
Maniküre - Handbad, Nagelhaut entfernen, Nägel feilen und polieren,
Nagelpflegeöl, Handcreme 16,00 €
--------------------------------------

Rabatte:
Treuerabatt nach 10 Termine gibt es einen Gutschein in Höhe von 20,00 €
--------------------------------------
Neukundenrabatt 10,00 €
--------------------------------------
Geburtstagsrabatt gültig bis zu 1 Woche vor und nach dem Geburtstagstermin 5,00 €
--------------------------------------
Kunde wirbt Kunde Rabatt 6,00 €

05.01.2015 08:54 • #19


YviRem

YviRem


42
10
Ich vergass zu erwähnen die 3500 Flyer wurden in der Zeitung verteilt und 1500 Flyer per Fuss in sämtliche Friseursalons, Einkaufsläden, Gaststätten, Imbisbuden, Weihnachtsbuden etc verteilt. Die Userzahl auf meiner Hp ist sehr gering ausgefallen in der Zeit ....

05.01.2015 09:19 • #20


shorti100

shorti100

1434
27
10
984
Zitat von YviRem:
Die Userzahl auf meiner Hp ist sehr gering ausgefallen in der Zeit ....


Wird deine HP denn auch gefunden? Du musst sie "überall" eintragen. Also google, meine Stadt, usw. usw.... Aber Vorsicht! Nichts kostenpflichtig eintragen!

Die schönste HP hilft nichts, wenn sie keiner findet....

Und: so teuer finde ich deine Preise jetzt nicht. Ich kenne deine Arbeiten allerdings auch nicht (hab den Thread jetzt auf die Schnelle nicht von Anfang an gelesen, ob irgendwo Bilder sind).

05.01.2015 09:30 • #21


YviRem

YviRem


42
10
Ja eigentlich hab ich die in vielen portalen angemeldet, prüfe aber noch mal alle nach.

So gerade hab ich die mailbox abgefragt. Wieder eine Nachricht drauf von ner Kundin: Den Termin diese We sage ich ab, lösche mich bitte aus der Kundenkartei ...

hab versucht zurückzurufen aber werde abgewürgt und dann das handy aus....

Äh? war doch bislang alles gut.....

weiss echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.... das kommt jetzt häufiger vor. ....

05.01.2015 11:29 • #22


Mausi0913

155
31
11
Also, ich habe mich in Bayern bei der IHK erkundigt. Wenn ich den Leuten die Nägel Mache und zB für Material was ich an der Person verbrauche 10€ sind nur an Material darf ich 10€ verlangen. Solange ich kein gewinn erziele und die Absicht nicht besteht muss ich KEIN Gewerbe anmelden. Das ist alles legitim.

Lg

05.01.2015 11:31 • #23


YviRem

YviRem


42
10
musste aber als einkommen beim finanzamt angeben...

05.01.2015 11:33 • #24


YviRem

YviRem


42
10
das wäre wenige meiner arbeiten....
Blumen gemalt Nagelmodelle springen ab in Marketing EileenHo-FB.jpg
Blumen gemalt
701 65.83 KB
Eule gemalt Nagelmodelle springen ab in Marketing frauke-d.jpg
Eule gemalt
707 70.72 KB
schwarz/gold Nagelmodelle springen ab in Marketing schwarz-gold.jpg
schwarz/gold
626 61.93 KB
Tiger gemalt Nagelmodelle springen ab in Marketing middendorf-tanina2-1a.jpg
Tiger gemalt
702 62.54 KB

05.01.2015 11:39 • #25


Mausi0913

155
31
11
Zitat von YviRem:
musste aber als einkommen beim finanzamt angeben...


Nein, nur wenn du gewinn erzielst. Im Endeffekt hast du das Geld nie ausgegeben und nie bekommen wenn du es nicht machen würdest. Es ist allein materialgeld, und so lange kein gewinn oder gewinnabsichten bestehen musst du nichts dem Amt vorlegen etc.

05.01.2015 12:00 • #26


YviRem

YviRem


42
10
dein stuerberater wird dir was anderes sagen, seis drum.

05.01.2015 12:03 • #27


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde deine Modellagen nicht schlecht, aber noch etwas unsauber und ungleichmäßig. Die Malereien gefallen mir gut.

Wenn du dir deinen Preis ausgerechnet hast, dann lass dir bitte von niemanden einreden dass du zu teuer bist. Du bist diejenige, die damit auskommen muss, du bist diejenige die sich bei ihrem Preis etwas gedacht hat und du bist niemanden Rechenschaft schuldig. Und deine Preise sind nun wirklich nicht unverschämt, sondern man kann sie durchaus nachvollziehen. Rechne deinen Kundinnen auch nicht vor, warum die Preise so sind wie sie sind, das geht sie überhaupt nichts an. Wenn du dir bei deinen Preisen etwas gedacht hast, dann steh dahinter und strahle das auch aus gegenüber deinen Kundinnen. Dass du die Modelle schon umsonst gemacht hast ist schon krass, da zahlst ja einfach nur drauf.

Kümmer dich noch ein bisschen um deine Modellagen, damit sie gleichmäßiger und sauberer werden (Basis- und Seitenlinien beachten) und dann lass dich bitte nicht verunsichern von denen, die zur Freundin eines Freundes eines Schwagers rennen, weil die das 10 Euro billiger macht. Solche wären ohnehin über kurz oder lang keine Stammkunden geworden, sondern sind oft nur auf der Suche auf das nächste Schnäppchen (zB die die nach Aktionen nicht wieder gekommen sind).

LG und Kopf hoch :)

06.01.2015 05:37 • #28


YviRem

YviRem


42
10
Danke fürs Mut-Machen. Ja das merke ich auch, besonders wenn ich einige Tage mal nix zu tun habe werde ich danach etwas ungenau. Grummel... :wand:
Ja stimmt schon, leider ist es immer so deprimierend. :evil:
Ich glaube in der Hinsicht muss ich mir noch ein dickes Fell zulegen.
Wahrscheinlich bin ich zu ergeizig und ungeduldig .... seufz.... :roll:

06.01.2015 09:15 • #29


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Naja Technik bzw. Perfektion üben kannst du ja auch am Nailtrainer, wäre das nichts um die Tage ohne Termine zu überbrücken?

Die Preise finde ich völlig im Rahmen, man muss ja auch irgendwie davon leben können....

06.01.2015 09:28 • #30



Hallo YviRem,

x 4#15










cron