Nagelmodelle springen ab

shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Zitat von YviRem:

So gerade hab ich die mailbox abgefragt. Wieder eine Nachricht drauf von ner Kundin: Den Termin diese We sage ich ab, lösche mich bitte aus der Kundenkartei ...

hab versucht zurückzurufen aber werde abgewürgt und dann das handy aus....

Äh? war doch bislang alles gut.....


Ich weiß nicht, mir kommt das komisch vor... Macht dich da irgendjemand schlecht?

Warum sagt die Dame nicht einfach nur den Termin ab? Warum besteht sie darauf, dass du sie aus der Kundenkartei löschst? Besonders, wenn bis jetzt alles gut war....?

Aber: Wenn es keine offenen Fragen gibt, dann ruf auch nicht zurück! Lauf deinen Kunden nicht nach! Das kommt nicht professionell rüber. Was hättest du ihr sagen wollen? Ob sie es sich nochmal überlegt....? Ich würde das lassen.

06.01.2015 09:36 • #31










cron