|
|
|
|
|
Carmencita

3 2 Bonn
|
| 09.12.2008, 00:12 Nagelpiercing entfernen |
|
|
Hallo!
Hab da mal eine vielleicht recht doofe Frage (aber ich mach das ja auch noch nicht soooo lange ) .....
Da ich ein Nagelpiercing versuchen möchte, hab ich mir jetzt mal alle nötigen Utensilien besorgt. Allerdings frage ich mich gerade, was ich tun kann, wenn ich das Piercing nicht mehr möchte.
Kann ich das Loch einfach wieder mit dem entsprechenden Gel "stopfen"?
Wie macht ihr das?
Grüße, Carmencita
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 09.12.2008, 01:58 |
|
|
Hallo Carmencita, ja das geht - den Nagel buffern, Gel in das Loch - anhärten und eine neue Schicht drüber
LG Jane
| |
|
|
 |
Carmencita

3 2 Bonn
|
| 10.12.2008, 23:24 |
|
|
| Danke für die prompte Antwort. Dann werde ich es mal probieren.
| |
|
|
 |
Funny Anny

550 17 2
|
| 13.01.2009, 00:59 |
|
|
Ich hab auch mal ne Frage. Bisher hab ich schon so einiges Probiert. Nur alles Rund um das Nagelpiercing hat mich nie interessiert. Will es aber auch mal anschaffen, falls das doch mal gewünscht wird, aber...
1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish?
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung.
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte?
Danke
| |
|
|
 |
Funny Anny

550 17 2
|
| 13.01.2009, 14:15 |
|
|
| Hat jemand Ahnung ???
| |
|
|
 |
mg-nagelfee

575 39 1 Nordhorn
|
| 13.01.2009, 15:12 |
|
|
| Funny Anny hat Folgendes geschrieben: | 1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish? ja, zu schluß, wie willst du sonst Gel auftragen
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung. die meisten nehme 100% auf dem EK
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte? Das musst du entscheiden, wenn sie das Piercing bei mir gekauft hat würde ich es glaube kostenlos anbieten
|
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 14.01.2009, 00:15 |
|
|
| mg-nagelfee hat Folgendes geschrieben: | | Funny Anny hat Folgendes geschrieben: | 1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish? ja, zu schluß, wie willst du sonst Gel auftragen
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung. die meisten nehme 100% auf dem EK
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte? Das musst du entscheiden, wenn sie das Piercing bei mir gekauft hat würde ich es glaube kostenlos anbieten
|
|
Der Antwort kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Funny Anny

550 17 2
|
| 14.01.2009, 13:59 |
|
|
| Danke, hab schon alles bestellt