Nagelpiercing

"

Nageldesign

" S.B, 20.12.2010 15:07.

S.B

14
1
Habe hier eine neue Nagelpiercing-Variante...heißt Stresslay.
Bitte feedback, was Ihr davon haltet :)

L.G Steffi
Dateianhänge
 Nagelpiercing in Nageldesign
19239_231x310_stresslay_prof3.jpg
5045 22.83 KB

20.12.2010 15:07 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hallo Steffi,
ich habe den Beitrag dazu in der Profi-Nail gelesen, ich fand die Variante das Nagelpiercing mal so zu gestalten sehr gut, würde mich mehr reizen es so zu tragen, als die normale hängende Variante.
Dann nehme ich mal an, das du auch die Inhaberin von Hand´s UP Nageldesign bist? :)

20.12.2010 15:47 • #2



Hallo S.B,

Nagelpiercing

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
find ich auch interessant und würd ich wohl auch eher tragen als die normalen Piercings

20.12.2010 15:52 • #3


S.B


14
1
Hi Katja...
hast recht :wink: bin ich. Trag es selbst seit ca.2 Mon und komme ohne Probleme zurecht. Die hängende Variante war auch nicht so mein Fall.
Bist selbst auch Nageldesignerin?
Danke für die nette Meinung, ...freut mich.

Gruß Steffi

20.12.2010 15:57 • #4


Xanthara

4908
113
26
Naja Nageldesignerin würde ich mich noch nicht nennen. Ich habe im August einen Basiskurs gemacht um Grundkenntnisse zu erlangen. Im Oktober habe ich dann den Refillkurs gemacht und im März soll der Kurs für Nailart folgen.
Ich nagle nur an mir und meiner Freundin, die auch gleichzeitig mein Modell ist. Ich will es mal als Nebentätigkeit ausbauen, aber das hat noch 4-5 Jahre Zeit. Zur Zeit bin ich ja noch berufstätig in Vollzeit. Je nach dem wie meine Gesundheit mich noch machen lässt, ist es nur als Zubrot für die Zukunft gedacht.

Da ich in bezug auf den Artikel mir auch mal deine HP angeschaut habe, würde mich mal interessieren, ob sich bei dir auch wirklich welchen melden, die für Stresslay die Lizenserwerben?
Und mal ganz doof gefragt, was würde das kosten?

20.12.2010 16:16 • #5


S.B


14
1
Wart`s ab,was kommt (grins)...so hab ich vor Jahren auch angefangen.
Die Lizensen beziehen sich auf das Intresse von Vertrieben und Herstellern...hat ansich nichts mit dem normalen Gerauch in den Studio`s zu tun um`s mal grob zu umreißen...außer bei vertraglichen Dingen/ werbetechnisch,Fotos etc.
Erwerben und einbauen kann jedes Nagelstudio...und soll es ja auch.Entwickelt sich recht rasant, bin gespannt ;0)
L.G Steffi

20.12.2010 18:55 • #6


Xanthara

4908
113
26
Achso, na dann wünsche ich dir rege Geschäfte :)

20.12.2010 20:43 • #7


S.B


14
1
...und vor allem zufriedene Studios, die sich endlich wieder durch was neues von den "Dumpingpreisen" der Nagelbranche abheben können :wink:
Arbeitest du mit Fräser?

L.G Steffi

20.12.2010 21:05 • #8


Xanthara

4908
113
26
Ja aber weil ich ja nur mich und meine Freundin bearbeite, habe ich nur so ein 0815 Ding.

P.S. ich bin gerade im Chat

20.12.2010 21:15 • #9


Beautynails-Team

1333
201
6
So neu ist diese Piercing-Variante dann auch wieder nicht, kenne ich seit etwa 2003, nannte sich ganz einfach Loch-Piercing und hatte nicht den wohlklingenden Namen Stresslay.
Leider sieht diese Technik nur mit extrem langen Nägeln richtig toll aus.. aber kaum eine Kundin welche gepflegte natürliche Nägel haben will, lässt sich diese Art machen.

Eine schöne Spielerei - mehr aber auch nicht.

21.12.2010 00:48 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
ich hab auch irgendwo noch ein Bild aus 2001, mit so einer angeblich neuen Piercing-Variante.

Schon lustig was immer wieder mal aus der Versenkung geholt wird um es dann als gänzlichst NEU an die Frau zu bringen.

21.12.2010 01:12 • #11


S.B


14
1
Moin :) ...genau der springende Punkt ist, dass es sich hierbei um einen anwedbaren Nagelschmuck handelt der leicht einzubringen sein soll.
Ich selbst habe versucht einzelteile einzupuzzlen und bin schier verzweifelt...absolut unwirtschaftlich,geht gar nicht. Das Stresslay aber kann binnen 10.min komplett einbebracht werden. Die Technik des Schmuck`s ist der clou. Das mit der Nagellänge ist sicher richtig :wink:
...hab selber ne dolle Länge
L.G Steffi

21.12.2010 09:37 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Länger als 5 bis 10 Minuten braucht man aber für die Lochpiercing-Technik auch nicht, wo liegt Deiner Meinung nach dann der echte Vorteil, täte mich irgendwie schon interessieren.

Einarbeiten mit dieser Technik lässt sich alles, vom poppligen Strass bis hin zum echten Diamanten.

Bild von 2001. allerdings ist das Loch etwas klein und die blaue Perle, die trotzdem noch beweglich war, etwa klein und fällt im Design nicht wirklich auf. Modellage war zu dem Zeitpunkt als das Bild entstand bereits 3 Wochen alt.
Dateianhänge
nach 3 Wochen Nagelpiercing in Nageldesign
nach 3 Wochen.jpg
4140 194.94 KB

21.12.2010 23:52 • #13


S.B


14
1
Hm... schwierig zu erkennen.Denke,Nehme ich einfach mal so hin...
Beweglich hin oder her,frage mich weshalb die meisten Nageldesigner nichts aus Ihren ideen machen?!Mann versucht sich doch stet`s von der Masse ab zu heben,oder?Und wenn ich so die Messen und Fachzeitschriften betrachte...kann man das im Grunde nicht wirklich bestätigen.Nun ja ...irgendwie immer das selbe und so kam die Idee.Ich habe Einarbeitung und Schmuckdesign in mühseliger Tüftelei ausgearbeitet und sei mir nicht bös,aber die Modellage ist leider "autsch" und so dürfte ich das auch nicht meinen Kundinen anbieten.Oder?
Es gibt nur wenige extravagante Schmuckdesigns...der Witz hierbei ist das fertige Produkt..das mittels richtiger Einarbeitung trotzdem eine perfekte Modellage,dem Stand des Können`s der Designerin zulässt.Aber ich gehe davon aus,du hast`s gelesen :wink:
Entweder es gefällt...oder halt nicht und die Spielerei macht echt spaß :D
L.G Steffi

22.12.2010 07:49 • #14


S.B


14
1
P.s ...und du glaubst nicht,wie manche einem versuchen die Nägel von den Fingern weg zu gucken im Alltag :lol: .Alles positiv und nette Kontakte,so macht mir die Arbeit spaß

22.12.2010 07:53 • #15



Hallo S.B,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag