2

Nagelpilz? bitte antworten.

"

Nagelkrankheiten

" stunning_moment, 18.08.2013 16:56.
stunning_moment

stunning_moment

92
12
Ja hallo mal wieder....

Ach alles doof grad habe mir vorgestern Nagel samt Hornplatt abgerissen gott sei dank nur den halben Nagel....habe mir danach alle Nägel abgefeilt natürlich nicht gründlich....wollte sie einfach abhaben ,Schock eben....

So heute wollte ich sie ein wenig hübsch machen und jetz stelle ich grade fest das sie verfärbt aussehen.... :nixweiss:

ich bin zwar gelernte Kosmetikerin aber auch ich kann nicht alles erkennen zu dem bin ich nen kleiner (großer) Hypohonder...daher brauche ich euren Rat


Ich bin mir nicht sicher ob es Verfärbungen sind ,aber selbst wenn.. sieht mir das nicht nach Nagelpilz aus...es sieht leicht bläulich aus ich bin mir nicht mal sicher ob das nicht mein Naturton ist denn ich hatte letztes mal Make Up Gel drunter...tja wegfeilen macht es auch nicht besser

es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagt....
nagel Nagelpilz? bitte antworten. in Nagelkrankheiten DSC_2667.jpg
nagel
1513 20.84 KB
nagel 2 Nagelpilz? bitte antworten. in Nagelkrankheiten DSC_2670.jpg
nagel 2
1512 22.29 KB
nagel 3 Nagelpilz? bitte antworten. in Nagelkrankheiten DSC_266111111.JPG
nagel 3
1510 20.91 KB

18.08.2013 16:56 • #1


Ginger

Ginger

8219
104
68
2826
ich kann leider nicht so richtig was erkennen...
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein pilz ist. wo soll der herkommen in 2 tagen?! :lol:
ausserdem müsste er dann ja schon längere zeit unter der modellage "schmoren", und das hättest du ja wohl vorher mal bemerkt.

wenn sich da was verfärbt hat, dann wohl eher als folge vom stoß. also z.b. weißlich oder bläulich.

18.08.2013 17:26 • #2


stunning_moment

stunning_moment


92
12
okay gut das habe ich mir auch gedacht ...das es ja eigtl. seine zeit dauert bis ein pilz sich bemerkbar macht... überlege auch grade ob es vllt auch nur so komisch aussieht weil ich ja an manchen stellen die make up gel schicht abgefeilt habe und ich mir das echt nur einbilde grade ....danke dir ginger

18.08.2013 17:34 • #3


x_Heike_x

.. meinst Du nicht dass Dir Dein Hypohirn einen Streich spielt ? :wink: Ich sehe da keine Verfärbungen ...

18.08.2013 17:35 • #4


stunning_moment

stunning_moment


92
12
ja kann gut möglich sein sagte ja bin nen kleiner großer hypohonder :/ ach man tut mir voll leid vllt. hat sich ja mein kopf gleich mitgestoßen zeitgleich mit dem nagel *lach*

18.08.2013 17:44 • #5


x_Heike_x

... wichtig ist ja nur, dass Du Dich nicht reinsteigerst, dass etwas schlimmes passiert und der Nagel sieht wirklich völlig normal aus. Du hattest doch so schöne lange Nägel an einer Hand .. sind die das, die jetzt abgefeilt sind ?

18.08.2013 18:27 • #6


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
soweit ich das erkennen kann würde ich auch nicht umbedingt davon ausgehen das es ein pilz ist

18.08.2013 18:31 • #7


stunning_moment

stunning_moment


92
12
habe alle nägel abgefeilt

ach heike hatte an einer hand stilettos tja und eine woche später wo ich mir wieder kurze nägel machen wollte war der fingernagel beim putzen ab ...samt halber hornplatte sprich das nagelbett liegt frei und hat geblutet nun ja ...tut im ersten moment weh aber hatte das damals schon mal wo meine ND die nägel gemacht hatte keine zeit hatte und die sehr weit rausgewachsen waren danach gab es 2-3 jahre pause :P

18.08.2013 19:48 • #8


Luna31

Luna31

17
2
Ich glaube es ist ein Nagelpilz

13.12.2015 11:46 • #9


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Das Thema ist von 2013 und es war damals schon kein Nagelpilz.

13.12.2015 11:54 • x 2 #10











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten