Nagelpilz und wie behandeln ? - Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien

Beautynails Forum






Beautynails-Forum Online Shop



Nagelpilz und wie behandeln ?
 
Beautynails Home -> Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien
« Beau-Linien Schuppenflechte (Psoriasis auf Nägeln) »
dana84
Mitglied



1
0
Köln

30.07.2009, 15:16    

Hallo ihr,
ich habe da mal eine rage an die Profis. Ich habe einen Nagelpilz und nun frage ich mich wie ich diesen behandeln soll. Ich habe da von einer Methode gelesen wo mit Laser gearbeitet wird. Das soll aber sehr teuer sein. Jetzt hab ich mal nach was anderem gesucht und bin auf gestossen. Jetzt weiss ich aber nicht ob das überhaupt hilft oder nur rausgeschmissenes Geld ist. Bringt das etwas oder gibt es Alternaiven? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
lg
mel
Anzeigen






    

Sabsi
Mitglied



15495
132
516


31.07.2009, 00:55    

Sorry, wenn ich Dir damit auf die Füsse treten muss.

Eine Nagelpilzbehandlung gehört ausnahmslos in die Hände eines Dermatologen. Dieser sagt Dir dann ob es ausreichend ist mit Salben zu behandeln oder ob auch zusätzlich eine Therapie mit Tabletten wirksamer ist.

Die Medikamente werden vom Arzt verschrieben oder empfohlen. Mit Selbstversuchen, schadest Du unter Umständen mehr als es nützlich ist.

Es gibt eine derart grosse Anzahl von verschiedenen Pilzen, welche nicht immer mit den gleichen Wirkstoffen behandelt werden müssen, damit sie eliminiert werden.

..........und die Behandlung dauert nun mal nicht nur ein paar Tage oder Wochen, sondern erstreckt sich meist über mehrere Monate bis zu einem Jahr und länger.

Diese Zeilen bittte nicht falsch verstehen, sind absolut nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse
monstermonster
Mitglied



26
5
Wien

31.07.2009, 01:02    

mehrere Monate? omg ist Nagelpilz etwa so eine ernste sache?
Sabsi
Mitglied



15495
132
516


31.07.2009, 01:15    

Du solltest Dich vielleicht mal damit etwas näher befassen.

Ein Nagelpilz kommt zwar in einem Nagelstudio eher selten vor, anfälliger dafür sind mehr die Füsse, aber grad in den Sommermonaten wo wir auch Fussfrench anbieten, muss man immer ein wachsames Auge haben.

Nagelpilz ist auch ansteckend und man muss schon einige Vorkehrungen treffen grad was die Hygiene betrifft, damit man andere Familienmitglieder nicht auch ansteckt.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelpilz?Nochmal?Wie Behandeln? Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 12 04.06.2011, 19:43
Keine neuen Beiträge Spaltnagel wie behandeln? Gelnägel 6 22.10.2010, 19:54
Keine neuen Beiträge Hammerzehen- wie Nagel behandeln Pediküre / Fusspflege / Permanent French 2 22.07.2011, 14:00
Keine neuen Beiträge nagelpilz? Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 13 22.09.2010, 06:40
Keine neuen Beiträge Nagelpilz - broschüre Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 0 25.08.2007, 00:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 96 3523 09.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 3 45 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 7 58 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 56 902 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 99 09.02.2012


Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©