Nagelrepararur mit Liftings

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Vivienne, 02.02.2014 12:28.

Vivienne

1
1
Hallo Ihr Lieben,

ich muss erstmal loswerden, dass dieses Forum hier echt ein Segen ist. Ich habe letzte Nacht hier bis um 3 Uhr noch gestöbert.

Ich habe ein ganz großes Set von einer Nageldesignerin abgekauft, die nun aufgehört hat und habe zuerst mir die Nägel gemacht und dann einer Freundin.

Ich bin wohl leider zu nah an die Nagelhaut gekommen und nun hat sie an 3 Fingern Liftings die ich heute gerne ausbessern möchte. Ich würde gerne nicht den kompletten Aufbau runternehmen. Also ich würde alles feilen bis es mattiert ist und dann nur die Liftings wegfeilen, Nagelhaut zurückschieben. Starte ich dann wieder mit dem Grundier-Gel? Dann wieder den Aufbau nachbessern? Anschließend Nailart und Versiegeln?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tips dazu :)

Schonmal Danke im Vorraus und euch einen schönen Sonntag!

02.02.2014 12:28 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich denke, da wird dir nicht viel übrig bleiben, als den aufbau auch mit wegzunehmen (je nach dem, wie groß die liftings sind).

ich persönlich würde es dann lieber ordentlich machen, als nur halbe sachen basteln :wink:

und klar, du musst dann (wenigstens auf den naturnagel-bereich) wieder etwas haftgel auftragen.

und vorsichtig befeilen! immer zur offenen seite des liftings hin, sonst wird es größer! und nicht zu stark drücken, das könnte es auch vergrößern oder den naturnagel beschädigen.

vielleicht liest du dich erstmal noch viel ein und versuchst es erstmal auf tips oder einer übungshand, bevor du dich an andere menschen wagst... nicht bös gemeint, aber da kann eben auch einiges schiefgehen :wink:

wenn du magst, dann stell doch später mal die nägel in 3 ansichten in den anfänger-bereich, dann können wir sie mal begutachten.

02.02.2014 12:42 • #2



Hallo Vivienne,

Nagelrepararur mit Liftings

x 3#3


schnieke

645
45
2
4
Genau so machst Du es! Nur das Du auch die UNSICHTBARE Nagelhaut mit einem Propusher oder Fräser entfernst. Das ist super wichtig! Dadurch entstehen auch Liftings. :D
Liebe Grüße!

02.02.2014 12:45 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag