|
|
|
|
|
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 21.08.2010, 21:25 |
|
|
ich glaub auch nicht dass die selbstgemacht ist. ist das nicht eine wiederverwendbare? nur dass die bei uns aus plastik sind...
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
TitusMaus

1722 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 21.08.2010, 21:40 |
|
|
Also mich würde ja mal nun interessieren ob de Erstellerin des Threads sich nun mittlerweile doch selbst welche gebastelt und wie´s funktioniert hat
und sry wenn man anderer meinung ist, aber wer nur für sich schon alleine 120 € für nagelkram (und da wird bei aller liebe net alles NOT getan haben) ausgeben kann, der solle sich auch solche kritik geben
LG
| |
|
|
 |
Tinka

1345 66 4 21509 Glinde bei HH
|
| 21.08.2010, 22:09 |
|
|
nee, das sind wiederverwendbare Schablonen.. das is keine selbstgemachte.
Also ich muss sagen ich finds doof das viele sagen wenns um irgendwelche dinge geht ohh das teure das teure alles andere is müll.
Und hier sagen viel aaach, wenn man wenig geld hat isses ok.
Das passt iwie nicht zusammen.
Ich finds einerseits nicht schlimm sich sowas selbst zu machen warum nicht man muss nur ideen haben.
Aber dennoch denke ich die 2 euro für n 30iger pack schablonen hat man schon über..
LG
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 21.08.2010, 23:47 |
|
|
...und selbst aus diesen 2,-- Euro + Porto macht man, wenn totale Ebbe herscht noch ein hervorragendes Mittagessen für eine ganze Familie.
Letztendlich sind die Schablonen auch nicht anders erfunden worden !
Ich bin privat ein bekennender "Geizkragen", ich kauf nur das was wirklich sein muss, denn für vieles gibts hervorragende Alternativen.
| |
|
|
 |
feilchen

76 3 Köln
|
| 23.08.2010, 15:41 |
|
|
Wenn sich die betreffenden Damen niemals in einem finanziellen Engpass befinden, oder evtl. sogar ihre letzten Cent für Nagelkrams rauswerfen : Glückwunsch *daumenhoch*
Hier wurde aber wirklich ganz nett angefragt ob es für den Moment ( so habe ich es verstanden ) eine Alternative gibt und die gibt es anscheinend, wie man unschwer erkennen kann.
Ich sehe den Sinn solcher Aussagen wie : ..." kein Geld = keine schönen Nägel " nicht. Das Eine schliesst das Andere nicht aus, wie ich finde.
Und wie Sabsi schon sagte, es gab mal eine Zeit, wo Nagelfeen erfinderisch sein mussten, um etwas Hübsches zu zaubern.
Nur weil es an jeder Ecke und in jedem Shop für alles ein passendes Produkt gibt, heisst das noch nicht, dass das Althergebrachte nicht mehr gut genug ist.
Vor allem nicht, wenn man nur sich selber die Nägel verschönern möchte.
| |
|
|
 |
Mora

135 14 1 Augsburg
|
| 23.08.2010, 16:01 |
|
|
Hallo Seli04, guck mal bei Deinen pn's, vielleicht kann
ich Dir helfen
Grüssle Mora
| |
|
|
 |
Heaven

686 52 30 Sandhausen
|
| 24.08.2010, 13:08 |
|
|
um noch ganz kurz was zum Thema kein Geld keine schönen Nägel zu sagen.
Sorry wenn ich das so sage, aber nach der Meinung ob man sich das dann sparen sollte sich die Nägel zu machen wenn man wenig Geld hat, wurde auch nicht gefragt. Nichts für unugt.
| |
|
|
 |
hexlein

1 0 wolfenbüttel
|
| 27.08.2010, 12:22 Alufolie geht |
|
|
| Ich hab es ausprobiert übrigens wenn du ein Musterpapier hast, ich meine eines mit Struktur (muß aber ne folien ähnliche oberfläche haben) dann kannst du das auch nehmen gibt nen schonen Milchglas effekt! liebe grüße hexe
| |
|
|
 |
|
|