Nagelset empfehlung

"

Gelnägel

" patticia, 16.05.2016 08:47.

patticia

1
1
Hallo ich bin neu hier und hoffe die frage wurde nicht schon oft gestellt ich suche ein gutes aber leistbares set, gebraucht gibt es einige aber ich hätte auch dieses von amazon gefunden wobei man verm. Neue gele kaufen muss kennt dieses set jemand und ist es brauchbar? Wie sieht es mit jolifin aus? Welche sets habt ihr und wieviel habt ihr bezahlt? Danke lg
Set von amazon Nagelset empfehlung in Gelnägel Screenshot_2016-05-16-00-02-16.png
Set von amazon
838 65.74 KB

16.05.2016 08:47 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo erstmal =)

zunächst würden wir uns immer über eine vorstellung im passenden bereich freuen (-> vorstellung-der-mitglieder-f21.html)

zum zweiten: betätige einfach mal die suchfunktion. dieses thema ist schon soooooooooft gestellt worden!

fakt ist jedenfalls (zumindest für mich) : in einem preiswerten set, oder auch in einem teuren set, sind nicht immer alle sachen vorhanden die man dann auch wirklich braucht!
beispielsweise fehlt ein propusher, der ganz wichtig ist für die naturnagelvorbereitung! und die ist das A und O führ eine haltbare modellage.

(die anleitung die evtl dabei ist kannst vermutlich auch in die tonne kloppen, weil die erklären das leider nicht ganz so richtig.)

ich persönlich hab anfangs auch immer gesagt ich brauch was billiges. so bin ich auf nailsfactory gestoßen und habe mir dort ein starterset mit koffer für 70 euro gekauft. da war wirklich viel mit dabei, auch ein paar nailart sachen was ich ganz süß fand. braucht man zwar anfangs eigentlich noch nicht, aber okay.
ich würde mir das set jederzeit wieder kaufen für den anfang. denn die gele die dabei sind, sind zwar für die richtigen hände nicht gut, aber für ne übungshand oder einen nailtrainer völlig ausreichend, und an dem solltest du auch erstmal üben! gaaaaaanz wichtig!
ich bin dann auf jolifin umgestiegen danach. ich habe erste die "ganz normalen" gele verwendet aber die waren mir nicht dickviskos genug. aber zb das selex gel dick ist schön dickviskos und das elastik gel beispielsweise.
also da sind dir dann keine grenzen mehr gesetzt.

du solltest dir auf jedenfall einige wichtige dinge nachkaufen bzw gleich mitbestellen:
propusher
dehydrator
nochmal gleich ne rolle zelletten
und cleaner

ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, ansonsten müssen die anderen eben noch was anfügen ;)

16.05.2016 11:19 • #2



Hallo patticia,

Nagelset empfehlung

x 3#3


LmskK

LmskK

27
11
5
Ich find das von Jolifin gut, aber du brauchst tatsächlich einen ProPusher und ein Haftgel dazu

16.05.2016 14:41 • #3