|
|
|
|
|
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
burningangel

2 0 Trier
|
| 11.11.2009, 17:01 |
|
|
Hallöchen Elahexe,
das Set kenne ich. Das hatte ich auch, nur mit anderer Lampe...
Probiers mal aus, wie du klar kommst - für mich wars nix, bin mit dem Gel überhaupt nicht zureckt gekommen... Aber das ist ja verschieden.
Die Lampe hab ich heute noch, die war richtig gut. Vom Rest benutze ich fast nichts mehr... klar Zeletten und Rosenholzstäbchen und der Cutter ist gut...
lg
nina
PS. viellt kannst du mir ja sagen ob du besser klar kommst, dann hat es wahrscheinlich an mir gelgen
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 11.11.2009, 17:17 |
|
|
Also ich hatte das set schonmal von dieser Dame und ich kam super klar, alles aufgebraucht , darum brauchte ich mal ein Neues
Ich finde zb die lampe doof da die keinen 2 min Timer hat
| |
|
|
 |
Layca

|
| 11.11.2009, 17:21 |
|
|
| Elahexe hat Folgendes geschrieben: | Also ich hatte das set schonmal von dieser Dame und ich kam super klar, alles aufgebraucht , darum brauchte ich mal ein Neues
Ich finde zb die lampe doof da die keinen 2 min Timer hat |
Man sollte schonb lesen was man kauft, denn da gibt es auch lampen mit timer
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 11.11.2009, 17:23 |
|
|
| ich weiss das die keinen Timer hat, hatte ja schonmal so eine : Aber habe soeben meine alte aus dem keller geholt :=) Die hat nen timer ))
| |
|
|
 |
Ginger

1184 31 108 Voerde
|
| 11.11.2009, 18:13 |
|
|
naja, für den "hausgebrauch" könnt´s reichen...
ich persönlich hätt lieber n bisschen was draufgelegt und was "besseres" geholt.
also wenn ich da überleg, was ich daaamals für 100 mark für´n tolles starterset bekommen hab..das war um längen besser !
aber muss ja jeder selber wissen.
viel spaß damit
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 11.11.2009, 18:16 |
|
|
| Ist ja nur für mich Und für ein 2 Freundinen
| |
|
|
 |
Layca

|
| 11.11.2009, 19:23 |
|
|
| Ginger hat Folgendes geschrieben: | naja, für den "hausgebrauch" könnt´s reichen...
ich persönlich hätt lieber n bisschen was draufgelegt und was "besseres" geholt.
also wenn ich da überleg, was ich daaamals für 100 mark für´n tolles starterset bekommen hab..das war um längen besser !
aber muss ja jeder selber wissen.
viel spaß damit |
Da muss ich dir recht geben... meine Mama hat auch für 100 DM viel mehr bekommen, als wir nun mit dem Euro.
lg
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 11.11.2009, 22:05 |
|
|
also die gele dürfen ok sein
nur die lampe ist doch nur 9 watt oder?
da hättest dich bei ebay mal mehr umschauen müssen
da hab eich auch von snc ein kompletset für 28€ bekommen
und habe es nicht bereut
welche gele du nachher nimmst ist erstmal schittegal aber ne richtige lampe 36 watt sollte es schon sein
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 11.11.2009, 22:37 |
|
|
Achso ich hatte das set genommen weil
mir das eine bekannte empfohlen hat.
gele soll ich nachher von snc oder Alessandro oder wie das heißt holen, das wäre wohl sehr gut '
Wollte zum testen nicht soviel ausgeben.
Muss mal auf die wattzahl vom anderen teil gucken, meine das wäre mehr
| |
|
|
 |
kirsten

34 7 53773hennef
|
| 12.11.2009, 00:38 Re: Nagelset ist angekommen - preiswert |
|
|
| hallo,ich bin diesen gel nicht zufrieden gewesen..vielleicht kommst du bessewr zu recht. :!:
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 12.11.2009, 02:21 |
|
|
Ich hätte das Set nicht mal geschenkt genommen.
Muss jeder selber wissen, womit man klar kommt.
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
|
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 12.11.2009, 18:19 |
|
|
Hallo,
also ich würde so ein no Name nie kaufen.
schau doch mal bei uns im Forum nachschauen was so empfohlen wird
eubecos usw.
Wenn Du einen Gewerbeschein hast dann würd ich Dir ABC , Nailcode oder Catherine empfehlen.
LG
Betti
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 12.11.2009, 18:27 |
|
|
| eubecos habe ich auch schon sehr viel von gehört, gewerbeschein habe ich noochnicht, ich habe nun 4 Modele und bei dennen mache ich es je, wenns gut wird mache ich sobald ich umgezogen bin nächstes jahr die Schulung und ja möchte mich dann selbstständig machen :O
| |
|
|
 |
Miezekatz

79 8 München
|
| 14.11.2009, 21:09 |
|
|
Ich hab mir damas auch dieses Set zum anfangen gekauft. Aber mit einer anderen Lampe (ein großes Gerät)
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das meiste in die Tonne getreten hab. (außer Zeletten, Rosenholzstäbchen und ein paar Feilen und Buffer)
Die Gele taugen meiner Meinugn nach nix, die Döschen laufen aus , der Tipschneider klemmt total und von diesem Fräser wollen wir nicht mal anfangen. Der ist totaler Mist. Der schafft nicht mal die Nagelhaut,,,
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 14.11.2009, 21:11 |
|
|
| Also wie schon gesagt ich fand es immer gut, Nägel halten ect. Die Dööschen laufen aus das Stimmt habe sie in einer Runden dose end zusammen damit sie net Kippen,
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 17.11.2009, 14:02 |
|
|
Habe mir nun noch Gel bestellt, 1 Phasengel , Haftgel und Aufbaugel..
Nun meine Frage, das 1 phasengel nehme ich als versieglung ?
Weil steht drauf gel für alle 3 Schichten der Nagelmodelage ?
habe sonst immer im Packet .
Haft#
Aufbaugel
Versieglungsgel darum bin ich was iretiert.
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 17.11.2009, 14:16 |
|
|
| na wie der name schon einphasengel da ist der haftvermittler(haftgel) das aufbaugel +das versieglergel alles in einem
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 17.11.2009, 17:47 |
|
|
Achso kann ich das bei allen Schritten verwenden, da habe ich aber gepennt,
Wollte eigendlich so wie immer.
Aber gut nur 1 phasengel hat man Platz gespart in der Kiste Aber kann das haft und aufbaugel was dabei ist genau benutzen wie sonst auch und das 1 Phasen zum versiegeln auch ne ?
| |
|
|
 |
Dero

504 25 8 der dukle Turm
|
| 17.11.2009, 18:29 |
|
|
| Glaube eher weniger, dass man mit 1Phasen-Gel versiegeln kann, wenn Du doch ein drei Phasen-Gel hast. Ich würd da nicht so viele Gele miteinander mischen. Vielleicht wissen die Gelernten aber mehr als ich. Ich mach es halt so wie ich es in der Schulung beigebracht bekommen habe. Zu Deinem Starter-Set.......ich denke die Lampe wird nicht gut sein, denn ich hatte auch schon msl so eine Lampe nach einer Woche war sie im Müll. Gele weiss ich nicht, ich kenne diese Gele nicht. Zu den Feilen kann ich auch nicht viel zu sagen, ich weiss nur das mein erstes Sarter-Set nicht gut war. Das Gel hatte einen Gelbstich nach dem Aushärten, in der Lampe braucht es eine halbe Ewigkeit zum Aushärten (eine Röhre hatte diese) und Feilen stumpf bis zum geht nicht mehr genauso wie der Buffer (als ob der abgenutzt wäre). Dannach habe ich mir ein anderes zugelegt. Nur die Gele die sind bei mir in die Tonne gekommen genauso wie die Feilen. Lampe ist gut, die hab ich nun schon seit drei Jahren, wechsle die Röhren nur immer aus.
| |
|
|
 |
Sprudel

1174 88 5 Oberschwaben
|
| 17.11.2009, 18:57 |
|
|
Lavendelchen hat es aber KLAR und DEUTLICH geschrieben:
Man kann es für die Haftschicht. für die Aufbauschicht und für die Versiegelung nehmen. Es ist alles (!) in einem Topf. HAFT-, AUFBAU- und VERSIEGELUNGSGEL!
Ergo: Man kann es zu Versiegeln nehmen. Es wird halt nicht so glänzen wie reiner Versiegler.
Gruß Kathi
| |
|
|
 |
Dero

504 25 8 der dukle Turm
|
| 17.11.2009, 19:11 |
|
|
| Das es nicht richtig glänzt, weiss ich auch und man nimmt es für alle Schichten. Aber ich glaube die Frage sollte eher in die Richtung gehen, ob sie damit auch bei einem 3Phasensystem versiegeln kann. Glänzen tut es nicht doll, ja das stimmt! Nur ich persöhnlich würde ein 1Phasen-Gel mit einem 3Phasensystem mischen und vorallem wenn man auch noch von zwei verschiedene Herrstellern das Gel hat. Muss jeder selber für sich entscheiden. Ich bleibe dabei, wie es mir in der Schulung gezeigt wurde.
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 17.11.2009, 19:14 |
|
|
Ich nutze nichts durcheinander , das Packet wasd ich bekommen habe ist wie oben beschrieben und eine firma und da wende ich das dann an.
Aber ok dann benutze ich das ein1 Phasengel bei dem set als versiegler da ich haft und aufbau ja jewals einzelnd drinne habe...
War ein dreierset habe mich da vertan...
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 17.11.2009, 20:30 |
|
|
| mich stellt sich nur die frage weil in deinem tread was für ein set du da hast dein euv lampe die ja nur 9 watt hat deine gele überhaupt richtig aushärten lässt
| |
|
|
 |
|
|