Nagelspitze sieht anders aus also sonst

"

Nagelkrankheiten

" MarynMe, 31.07.2013 15:12.

MarynMe

7
2
Hi zusammen,
ich hatte in der letzten Zeit häufiger Nagellack drauf als sonst. Der letzte war ein Nagelhärter und den hatte ch jetzt 5 Tage drauf. Habe zwischendurch nochmal eine Schicht aufgetragen, weil er an manchen Stellen abgeblättert ist.
Gestern habe ich mir die Nägel entlackiert und heute sieht die Nagelspitze merkwürdig aus.
Erst kommt ein markanter weißer Teil. Das sieht aus, als hätte ich einen Nagelweißstift benutzt und das vordere Teil der Spitze ist beige.

Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen oder so. Werde das jetzt mal beobachten, vielleicht sieht es morgen schon wieder anders aus. ABER vielleicht habt ihr auch eine Idee, was das ist, weil ihr das kennt? - Dann schreibt mir bitte mal. Denn schön sieht es irgendwie nicht aus. Aber ich wollte jetzt nicht wieder sofort einen neuen Lack drauf tun.

Vielen Dank!

31.07.2013 15:12 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
am besten lädst ein bild hoch wo man es gut erkennen kann dein prob und die profis stehen dir dann bestimmt mit rat gern zur seite ;)

31.07.2013 16:01 • #2