Nagelstudio Einrichtung - Dekoration Hilfe - Studiogründung und allgemeines

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Nagelstudio Einrichtung - Dekoration Hilfe

Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
« wenn der Name geschützt ist verheiratet und steuern »
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

12.03.2010, 08:56    Nagelstudio Einrichtung - Dekoration Hilfe

An alle Kreativen hier im Forum
Ich wohne in einem neu renovierten Bauernhaus.In der oberen Etage ist die Wohnung und im EG sind die Büroräume meines Mannes.Nun hat mir mein Mann angeboten im Bürotrakt ein neues Studio einzurichten!
So und nun zu meiner Frage:
Ich möchte das Studio gerne so einrichten, daß es zum Stil des Hauses passt.
Aber wie stell ich das an, ohne dass das Studio unsteril wirkt...Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Bin für alle Vorschläge und Tipps von Euch dankbar

GLG Melanie
Anzeigen

haselina
Mitglied

haselina

67
7
Ehningen

12.03.2010, 09:13    

hi melanie,

ich habe zwar kein nagelstudio, aber ein reitsportfachgeschäft in einem ca. 100 jahre alten haus eingerichtet. ich weiß, was du meinst

wir haben bei e*bay => alte berufe ... jede menge sachen zur deko ersteigert ... musst mal gucken gehen ... bei mir sind es eben alte leiterwagen, bauerngerätschaften und lederzeug ... aber es gibt auch jede menge alte küchenutensilien oder holzteller, krüge, spinnräder etc ... da kann man sich jede menge anregungen holen und gräbt die verrücktesten dinge aus
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

12.03.2010, 09:25    

Huhuu Sabine!

Danke für Deine schnelle Antwort...
Solche Dekogegenstände hab ich schon sehr viele hier, nur mein Problem ist eben, ob ich die mit einer Studioeinrichtung kombinieren kann. Man hat ja eben bei einer Studioeinrichtung immer so ein steriles Bild vor Augen...
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

12.03.2010, 10:32    

Man kann ja auch einen alten Holztisch entsprechen lackieren und mit ner Absaugung versehen, dann hast schon mal nen Bickfang. Ne tolle Waschschale auf so nem Eisengestell dann noch einen tollen Bauernschrank mit vielen Schubladen für die ganze Nailart! Also ich stell mir das in diesem Stil gar nicht altbacken vor!
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

12.03.2010, 10:37    

Jaa,genauso stell ich mir das vor!
Also Ihr meint nicht, dass sowas die Kunden abschreckt!?
haselina
Mitglied

haselina

67
7
Ehningen

12.03.2010, 10:46    

Nein, warum sollte das die Kunden abschrecken? wenn du alles stilvoll und zum haus passend authentisch einrichtest, dann schafft das eine sehr schöne heimelige atmosphäre ... könnte ich mir wirklich gut vorstellen ...
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

12.03.2010, 11:00    

Genau das heimelige ist mir seeehr wichtig!
Zu den alten Holzmöbeln würde ich gerne die Wände in Vanille und Weinrot streichen...
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

12.03.2010, 14:30    

Hört sich sehr gut an! Bilder wenns mal fertig ist wären toll!
like pink
Mitglied

like pink

825
32
1
Giengen an der Brenz

13.03.2010, 08:40    

genau würde auch gerne fotos sehen wenn es fertig ist. Für den warte bereich kannst ja zb so n alte holzbank mit dicken sitzkissen mit nem kleinen holztisch hinstellen statt sessel.lg
Hasi01
Mitglied

Hasi01

20
1
Niedersachsen

13.03.2010, 09:15    

halli hallo,
habe letztens so einen super Nageltisch in Holz bei ebay gesehen, sowas würde doch bestimmt super passen

http://cgi.ebay.de/Nageltisch-Manik...%BCre?hash=item439dc1153e

ist zwar ganz schön klein, aber den Stil finde ich eigentlich schön
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

14.03.2010, 11:19    

Na klar werd ich Fotos einstellen wenn es fertig ist...bin ja gespannt auf Eure Meinungen!
Wer noch Ideen hat, nur her damit, ich bin unersättlich,grins
Danke an Alle
ingrid1976
Mitglied

1
0
coburg

15.03.2010, 19:37    

hi...bin neu hier..ich hab seit 2008 ein nagelstudio... mit deko bin nicht so vertraut...was würdet ihr zu dieser jahreszeit (demnächst FRÜHLING) hoffe ich.... grins...habe 2 grosse schaufenster und mein laden ist an der hauptstrasse... direkt an der ampel...also halten immer autos an... hilfe...
habt ihr ideen?
lg
meldiana
Mitglied

meldiana

83
6
Bayern

15.03.2010, 20:54    

Hallo Ingrid!
Hmmm, ich würde sagen das ist bei grossen Schaufenstern immer ne Preisfrage.Würde es so ähnlich aufbauen wie bei Parfümerien.Grosse Plexiglaswürfel rein, mit bunten Stoffen verzieren, darauf Muster-Tips und Nagellacke in Frühlingsfarben..etc. Bunte Frühlingsblumen dazwischen. Und damit es von Oben herab nicht so nackig aussieht 2 Nail- Poster in einem Rahmen an Nylonfäden aufgehängt.
Vielleicht konnte ich Dir ein bischen helfen..
GLG MelANIE
nail lounge
Mitglied

4
1
Boms

23.06.2011, 11:13    studio einrichtung

Hallo ich möchte auch mein eigenes Dtudio bei uns im Keller einrichten weiß aber noch nicht so ganz wie würde es ganz gern im mediteranen stil halten wie des rest des hauses eben auch

nur meine Frage hat jemand ein paar ideen zur wandgestaltung, möbeln usw....

wäre dankbar über eure vorschläge

liebe grüße vom bodensee
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe in meinem Nagelstudio i... Stellt hier Euer Nagelstudio vor 0 18.11.2010, 19:34
Keine neuen Beiträge Nagelstudio in 25. gesucht Stellt hier Euer Nagelstudio vor 14 24.03.2011, 07:31
Keine neuen Beiträge Nagelstudio zu empfehlen 65 Ffm./MTK? Stellt hier Euer Nagelstudio vor 5 22.06.2011, 09:57
Keine neuen Beiträge Hunde im Nagelstudio? Wissenswertes über Hygiene 31 16.08.2011, 09:03
Keine neuen Beiträge arbeiten im nagelstudio Schulung & Ausbildung 4 16.03.2010, 06:24

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 106 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 93 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 107 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 76 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©