Nagelstudio Einrichtung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Nägelchen, 02.06.2015 14:56.
Nägelchen

Nägelchen

49
7
18
Ihr Lieben Nagelfeen ;)
Vielleicht habt Ihr ja Lust uns und mir mal Euer Studio zu zeigen? Ich habe mir heut Morgen Räumlichkeiten angesehen und hoffe das wir den Zuschlag bekommen. Nun macht mein Gehirn natürlich schon Pläne einen Platz zu zaubern, an dem man sich wohl fühlt. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
sendet euch Sylvi :D

02.06.2015 14:56 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich persönlich kann dir mal bilder zeigen wie ICH mich persönlich nicht wohlfühlen würde wenn man mir die nägel macht..
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55EE7056

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55FC186A

das ist mir persönlich viel zu kahl.. ich bevorzuge bei sowas zumindest eine wand die eine warme farbe hat, warmes licht das von der decke kommt... bequemere stühle.
klar die arbeitslampe hat ein anderes licht, aber das ist ja normal..
eine stabile hand bzw armauflage die nicht verrutscht finde ich sehr angenehm... natürlich ist das alles unterschiedlich und geschmackssache keine frage..
aber ich bevorzuge es, wenn es eine gemütliche atmosphäre hat.. wo man gerne wieder kommt.
ich finde man sollte in DEINEM studio merken, dass DU dich wohlfühlst und das DU das LIEBEVOLL eingerichtet hast.

auf den angehäntn bildern kann ich davon leider nichts erkennen :(

02.06.2015 15:07 • #2



Hallo Nägelchen,

Nagelstudio Einrichtung

x 3#3


Nägelchen

Nägelchen


49
7
18
stimmt leider, obwohl ich die Tapete mag. dennoch sehr steril und kalt! liegt vielleicht am weißen Fliesenfußboden ?

02.06.2015 15:12 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja, weißer fliesenboden schön und gut.. aber dann muss man eben schauen das man trotzdem eine gute atmosphäre hinbringt.
und meiner meinung nach kann man das zertifikat auch einrahmen, und nicht nur in plastikfolie an die wand pinnen.. ;)

aber ich glaube du weißt was ich mein... (:
es sollten aufjedenfall deine fingerabdrücke zu sehen sein ;)
und ich finde vorallem sollte man auch an die kunden denken.. können sie auf diesem besagten stuhl lange sitzen? ist die allgemeine sitzhaltung bequem, auch mit hände in den lampen etc...
(drehstühle find ich ja immer irgendwie cool...damit hat man auch kein nerviges kratzen am boden oder sowas ;) )

02.06.2015 15:20 • #4


Nägelchen

Nägelchen


49
7
18
Mir geht es auch eher um die Farbauswahl und Deko! Wohlfühlen wird man sich bei mir auf jeden Fall!

02.06.2015 17:10 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also wenns nach mir ginge dann hätt ich gerne ein warmes rot an den wänden ;) deko dann in weiß und schwarz gehalten ;) hihihi :D

02.06.2015 17:29 • #6


Nägelchen

Nägelchen


49
7
18
Das sind nun gar nicht meine Farben Eher grau, Türkis, Rosé...

02.06.2015 18:29 • #7



Hallo Nägelchen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag