16

Nagelstudio eröffnen / führen - ja oder nein?

Shade

Shade

10
3
ich bin wirklich kein profi sondern nur ein für-mich-nagler und wenn ich ehrlich bin dachte ich zuerst - ui laden und so schon alles fertig und dann die bilder gesehen O_O ... aaaaaber ich merke es ist dir sehr wichtig, dass du gute arbeit leistet oder erlernst ^_^ das kommt hier schon sehr gut an und man sieht ja dass dir hier profis schon gut helfen.

was ich als nicht profi dir raten kann - besorg dir ein nailtrainer ... so kann man auch gut üben egal wann man gerade kann und zeit hat und muss nicht auf modelle warten.

ich seh an deinem interesse, dass du wirklich willst - das wird schon - les dich ein bisschen ein hier. schau dir verschiedene links an z.b wie ein perfekter aufbau aussieht, damit du mal ein bild davon hast :)

26.06.2015 08:21 • #16


Krystina


8
2
Ich danke euch. Eine übungshand habe ich. Ich danke euch schonmal. Ich übe jetzt erst mal und zeige euch dann meine Bilder.

28.06.2015 14:18 • #17