Nagelstudio Frankfurt am Main gesucht!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Lulina, 11.09.2016 14:24.

Lulina

4
2
Hallo ihr Lieben,
ich habe versucht in der suche einen ähnliches Thema zu finden bin aber leicht überfordert daher hoffe ich nicht dass es das 1000 mal das selbe ist...

Ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio in Frankfurt am Main. Die Masse dort überwältigt mich etwas. Zusätzlich habe ich in Nagelstudios die von Asiaten geführt wurde bisher immer unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht :(
Ich bin "Stressnagelkauerin" und will mir daher die Nägel verstärken und am liebsten mit Schablone verlängern lassen. Ich will sie natürlich in einer ovalen Form im Babyboomer Look, also nichts besonderes. Ist hier zufällig jemand der in meiner Umgebung wohnt und tolle Nägel macht? :oops:
Ich wäre solo Dankbar!

GLG und ein schönes Restwochenende
L.

11.09.2016 14:24 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Hallöchen :) ich kenne leider keinen aus Frankfurt aber könnte dir Vllt den ein oder anderen Tipp geben ein geeignetes Studio zu finden.

Von asiastudios solltest du eh die Finger lassen, die sind meist nicht nur unhxgenisch, sondern wissen auch kaum was sie da tun. Ich meine die kleben zu 90% auch nur Tips. Als nagelbeisser musst du auf der Haut etwas verlängern damit man einen Rand hat um die Schablone anzulegen.

Die Nägel sollten vorerst nicht zu lange sein. Babyboomer Fund ich ne gute Idee. Auf keinen Fall aber was grelles.

Beim Studio würde ich persönlich darauf gucken ob die nageldesignerin sauber Arbeitet. Jedes kleine Eckchen wirst du anknibbeln. Dann würde ich noch gucken ob die nd Vllt schon mehrere nagelbeissermodellagen gemacht hat. Denn das ist nicht ganz so eibfach.

Vllt meldet sich ja noch jemand. Wie weit würdest du denn fahren?

11.09.2016 17:12 • #2











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung