Nagelstudio im Raum Marburg gesucht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Lorena37, 04.09.2015 00:42.

Lorena37

31
5
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr weiterhelfen
Letzte Woche schrieb mich ein potentieller Kunde an; er war über meine Webseite auf mich gestossen und sucht als Mann ein Nagelstudio. Er schrieb, er hätte in seinem Ort schon gesucht und wäre aber auf Studios gestossen, die keine Männermaniküre machen würden.
Da ich auch Männer als Kunden nehme, wollte er schon den weiteren Weg zu mir nehmen - das habe ich ihm aber ausgeredet, da ich für ihn wirklich zu weit weg wäre und ich habe ihm angeboten, eine gute Kollegin für ihn ausfindig zu machen.
Er kommt aus dem Raum Marburg und ich darf seine E-Mail hier so wiedergeben, er schreibt:
"Da ich Handwerker bin, aber gerne auch "ansehnliche Hände" und vor allem Schöne Nägel hätte, suche ich nach einem Nagelstudio, wo ich in guten "Händen" bin.
>
> Mir geht es in erster Linie darum, schöne und gepflegte (vor allem ansehnliche" Nägel zu haben."

Es Wäre schön, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde. Dann würde ich ihm Euer den Namen Eures Studios weitergeben. Dankeschön

04.09.2015 00:42 • #1