Nagelstudio in 25. gesucht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" TitusMaus, 17.03.2011 14:35.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Mädels :)

ich suche eine Nagelfee in 25... Kellinghusennähe.
hab hier einen Mann, der sich sehr gerne die Nägel modellieren lassen möchte...
vor fast einem Jahr war er schon einmal bei mir, aber das ging leider gründlich in die Hose und ich selbst bin noch nicht so weit, dass hinzubekommen was er sich wünscht...

(hier nach zu lesen)
https://www.beautynails-forum.de/nagelde ... 6-s75.html

von daher suche ich nun auf diesem Wege eine nette gute Nagelfee die auch vor Männerhänden nicht zurückschreckt und sich diese Herausforderung stellen mag..

Er würde sicherlich 30 Min bis 1 Std fahren

Bei Interesse werd ich ihm die Webseite oder ggf Telenr zukommen lassen, so könnt Ihr Euch dann mit ihm weiter in Verbindung setzen :)

Hier habt Ihr ein Bsp wie seine Nägelchens ausschaun und wie er sich diese vor einiger Zeit mal gewünscht hatte, nur so als kleinen Hinweis :)

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet

LG Dani
wunschnaegela Nagelstudio in 25. gesucht in Nagelstudio
wunschnaegela.jpg
604 54.96 KB
mann1a Nagelstudio in 25. gesucht in Nagelstudio
mann1a.jpg
583 66.34 KB

17.03.2011 14:35 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich finde das immer traurig, das keiner Männerhaände macht........ man man... ne Maniküre macht man MANN doch auch!?!

17.03.2011 14:45 • #2



Hallo TitusMaus,

Nagelstudio in 25. gesucht

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
will er die auch so lang haben? ..soweit ich das beurteilen kann sind die nägel auf dem foto mit frenchtips gemmacht worden... ich würde das liebend gerne machen... aber ich wohne zu weit weg!

17.03.2011 16:18 • #3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
@Uli.. gegen Männerhände hab ich nix, aber der erste Versuch ging in die Hose und nochmal ohne etwas gehen lassen, möcht ich auch net :)

@laprincessno1.. ich denke mal es ist Acryl und gepincht.. Acryl hab ich noch nicht im Programm und gepincht hab ich auch noch nie...

Naja vll findet sich ja jemand :)

17.03.2011 16:37 • #4


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das kann man auch miut gel machen...nur soooooooo lang..egal wie perfekt de aufbau ist..ich hätte trotzdem bammel das was bricht..viel glück aber noc bei dr suche

17.03.2011 16:49 • #5


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
^^ ich weiß dass man es auch mit Gel machen kann.. lies Dir doch bitte den Link oben durch, dann weeste wodran es gehappert hatte :)

17.03.2011 16:53 • #6


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ah okay..habs gelesen...da hattest ja echt viel mühe gehabt...is normal das es keine passenden tips für die daumen gab...ich hab sogar bei meiner mutter bei einem daumen keinen tip gehbt-habs dann mit schablone gemacht-aber wenn die schablonen nicht okay waren-hmmm...versuchs doch nochmal mit anderen schablonen es gibt ja so ganz breite z.B...oder willst du's nicht mehr versuchen...ich mein die nägel sind ja nicht schwer vom design her...nur lang-deswegen viel aufbau und andere schablonen...ich mein wenn du das dann schaffst kannst du auch richtig stolz sein...lg

17.03.2011 18:18 • #7


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
meine eigentlichen Schablonen (extra breiten pinken) hab ich ja wieder :D
mh ne ich glaub ich wäre zu deprimiert wenn es wieder nicht klappen sollte.. hab zwar schon allerhand Modellagen gearbeitet, aber solches noch nicht und ich möchte ihn nicht nochmal enttäuschen, sondern lieber an eine weitergeben die dit aus dem FF kann :)

17.03.2011 18:40 • #8


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja kann ich verstehen...viel glück..aber gibt es bei euch keine studios das er niemanden findet?
merkwürdig..bei uns gibts tausende..sind zwar nich alle top..aber es gibt auch gute...

17.03.2011 18:46 • #9


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
ein paar gibts hier schon.. wo man weiß da wäre er in guten Händen.. wie zb von unserer Kati (hab ich ihm auch schon vorgeschlagen) .. aber wollt´s mal hier drüber versuchen ob sich jemand meldet :)

17.03.2011 19:42 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Was mich nur wundert, wenn er auf so lange Nägel steht, warum er dann seine nicht wenigstens ein klitzeklein wenig züchtet... Man hat ja auch kaum möglichkeit ne Schablone anzulegen.... Oder hat er immer nur kurze Zeit lange Nägel oder wäre es "sein erstes mal" gewesen?

17.03.2011 19:46 • #11


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
naja dieses Bild war dat Bild wo er mal bei mir war, wie seine heute ausschauen weiß ich net und damals meinte er auch, er wolle sie auch nur fürn Urlaub bzw weil er wohl frei hatte....

17.03.2011 20:10 • #12


laprincessno1

laprincessno1

382
7
seine nägel sind auf dem bild optimal für ne schablone..das ist kein problem die darauf anzulegen...naja vllt.meldet sich ja noch jmd.

17.03.2011 20:17 • #13


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Habe auch einen Mann der ähnliche Wünsche und Sorgen hat wie dieser junge Mann!
Habe mir Tips in Übergrößen bestellt und gefeilt bis es gepasst hat!
Männer müssen sich auch anpassen :-)

Schade, wohne auch zu weit weg! Würde es sofort machen...

19.03.2011 21:07 • #14


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
schieb nochmal nach oben, vll meldet sich ja noch jemand.. :)

24.03.2011 07:31 • #15



Hallo TitusMaus,

x 4#15