Nagelstudio in Bremen hat noch freie Termine

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" olmara Nails, 29.01.2013 15:10.

olmara Nails

8
2
46
Hallo,
ich bin bereits seit 5 Jahren selbständige Nageldesignerin, durch Umzug nach Bremen muss ich mir nun einen neuen Kundenstamm aufbauen.
Ein Auszug meines Angebotes:

Gel Neumodellage mit Verlängerung
Gel Neumodellage ohne Verlängerung
Naturnagel Verstärkung
Refresh (in Form feilen, neue Glanzversieglung)
Stilleto
Hochzeitsnägel
Auffüllen
verschiedene Nail Art (nach Ihren Wünschen)
Pinselmalerei
Klassische Maniküre
Kunstnägel entfernen
Nagelbehandlung
Nägel kürzen
Nägel lackieren
ehrliche Beratung
Professionelles Equipment
Flexible Termine nach Absprache
Zeit und Ruhe für Sie und Ihre Nägel
Garantie auf Modellage und Nailart - (nicht bei Selbstverschulden)
hochwertige Produkte
kostenlose Getränke
Geschenkgutscheine
Kunde wirbt Kunde 5,00 € für Sie (wird bei Ihrem nächsten Termin verrechnet)
Alle Kunden bekommen eine Stempelkarte, dort wird jeder Termin abgestempelt, jeder 11 Besuch ist für Sie Gratis

weiter Infos sowie Preise könnt Ihr gerne auf meiner Homepage nachsehen.
olmara-nails.npage.de

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Olga
Gelmodellage mit Pinselmalerei Nagelstudio in Bremen hat noch freie Termine in Nagelstudio Фото0897.jpg
Gelmodellage mit Pinselmalerei
585 31.89 KB
Gelmodellage mit Pinselmalerei Nagelstudio in Bremen hat noch freie Termine in Nagelstudio Фото0327.jpg
Gelmodellage mit Pinselmalerei
571 31.6 KB
Gelmodellage mit Pinselmalerei Nagelstudio in Bremen hat noch freie Termine in Nagelstudio Фото0927.jpg
Gelmodellage mit Pinselmalerei
584 27.55 KB

29.01.2013 15:10 • #1







cron