Nagelstudio in Duisburg

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Palast, 13.08.2010 15:56.

Palast

1
1
Herzlich Willkommen!

www.palast-of-beauty.de

M.f.G Palast of beauty :)
vorne2 Nagelstudio in Duisburg in Nagelstudio
vorne2.jpg
909 57.59 KB

13.08.2010 15:56 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
also zuerst musst ich ja überlegen wie ich denn auf die eigentliche Seite komme.
Bin aber durch zufall mit der Maus über "for Woman" gegleitet und kam somit auf Deine Seite.
Vll bissel hervorheben ?!
Oder ich war einfach nur zu bläde :D

Also die Seite find ich sehr schick und sehr übersichtlich :)
Schaut sehr zum wohlfühlen aus, leider wohn ich zu weit weg :D
Tip Top :)

LG Dani

13.08.2010 17:55 • #2



Hallo Palast,

Nagelstudio in Duisburg

x 3#3


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

ich find die es toll... sowohl die Seite, als auch die Einrichtung haben etwas total edles... da musst ich gleich an die paar Reichen im alten Rom denken :)

Super!

13.08.2010 20:03 • #3


Glamourpixie

Glamourpixie

15
4
Hallo,

es ist eine wirklich tolle Internetpräsenz! Es gibt nur ein kleines "aber" und das ist die Weiterleitung nach der Startseite. Man muss schon "mal einfach wo drauf klicken" damit man weiter kommt. Es ist nicht sofort ersichtlich dass es durch die beiden Schriftzüge weiter geht.
Ansonsten wirklich tolles Design!

25.08.2010 00:38 • #4