Nagelstudio in Mönchengladbach gesucht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 04.12.2012 21:33.

Viktoria.Felizit.

Hallo :)

Ich habe mich nach langem Hin & Her dazu entschlossen, mir Gelnägel machen zu lassen.
Kann mir jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Mönchengladbach empfehlen?

Das wäre super, da ich selber ein absoluter Neuling bin und es in Gladbach auch viel Auswahl gibt. Wichtig ist mir nur, dass sauber gearbeitet wird und ich bin auch bereit, mehr auszugeben, wenn es denn sein muss & es das Geld wert ist!


Schonmal vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Viki :wink:

04.12.2012 21:33 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Suchst du genau in Mönchengladbach?

Ich komme aus Erkelenz-Gerderath. Falls dir das nicht zu weit ist, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Tanja

05.12.2012 13:08 • #2



Hallo Gast,

Nagelstudio in Mönchengladbach gesucht

x 3#3


Viktoria.Felizit.

Hallo!

Ja, eigentlich suche ich schon eins direkt in Mönchengladbach, das ist für mich einfacher.

Aber vielen lieben Dank für Deine Antwort :)

Liebe Grüße!

07.12.2012 16:44 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wenn du ein Studio oder mehrere mit Internetadressen hast, dann kannst du mir dir gerne schicken und ich schau mir mal die Modellagen an. Vielleicht kann ich dir damit helfen

08.12.2012 19:36 • #4


elanails

elanails

198
2
Schau mal hier..da geht eine Freundin von mir hin..

http://www.dasnagelstudio.de.tl/

08.12.2012 23:34 • #5


Viktoria.Felizit.

tabatax, das ist ja lieb von dir! auf dein angebot werde ich auf jeden fall zurückkommen! :bussi:

danke elanails, ich schau's mir mal an!

09.12.2012 01:04 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von elanails:
Schau mal hier..da geht eine Freundin von mir hin..

http://www.dasnagelstudio.de.tl/


Sorry, aber das würde ich nicht empfehlen, denn auf allen Galeriebildern fehlt leider der Aufbau.

Auch irritiert mich die Aussage unter Hygiene, dass vor der Behandlung ein Antisept aufgetragen wird um Pilzerkrankungen vorzubeugen. Pilze kommen nur, wenn nicht ordentlich gearbeitet worden ist, sprich Liftings und verwendete Geräte nicht ordentlich desinfiziert werden.

09.12.2012 17:12 • #7



Hallo Gast,

x 4#7