|
|
|
|
|
.Lola.

19 4 Rostock
|
| 19.01.2010, 19:39 Nagelstudio in Wien gesucht! |
|
|
Hallo,
kann jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Wien empfehlen?
Für Hilfe wäre ich euch dankbar
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
.Lola.

19 4 Rostock
|
| 25.01.2010, 08:49 |
|
|
Kann mir hier denn wirklich niemand helfen
| |
|
|
 |
Sabsi

15493 132 516
|
|
|
|
 |
.Lola.

19 4 Rostock
|
| 27.01.2010, 07:35 |
|
|
Googeln bringt mir nicht so viel, ich hätte gerne eines in dem jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Schlechte Nagelstudios hat die Person für die ich suche schon alleine genug gefunden
Ich werde mal nach einem österreichischen Nagelforum suchen, dankeschön
| |
|
|
 |
Sabsi

15493 132 516
|
| 28.01.2010, 02:10 |
|
|
So schlecht können die österreichischen Studios alle miteinander nicht sein, denn ohne Prüfung und Arbeitsprobe vor der Wirtschaftskammer kann man in Österreich nun mal kein Studio eröffnen....
doch das beste wird sein, Du suchst in einem Ö-Forum nach einer Designerin.
| |
|
|
 |
.Lola.

19 4 Rostock
|
| 28.01.2010, 08:20 |
|
|
Naja, wenn man in einem Nagelstudio zu hören bekommt Naturnagelverstärkungen machen wir nicht wir müssen die Nägel vorher verlängern würde ich das schon als schlecht empfinden
Ich habe auch hier in Deutschland schon Nagelstudios erlebt bei denen ich denke die haben all ihre Diplome und Lehrgangsteilnahmescheine auf dem Rummel gewonnen
| |
|
|
 |
Sabsi

15493 132 516
|
| 28.01.2010, 12:26 |
|
|
| .Lola. hat Folgendes geschrieben: | | Naja, wenn man in einem Nagelstudio zu hören bekommt Naturnagelverstärkungen machen wir nicht wir müssen die Nägel vorher verlängern würde ich das schon als schlecht empfinden |
Diese Aussage ist nicht ganz verkehrt, denn wenn die eigenen Nägel zu kurz sind, müssen sie geringfügig verlängert werden auch wenn dies nur 1 oder 2 mm sind, damit man den freien Rand gut eingebettet bekommt.
So einfach nur Gel drauf und fertig ist die Naturnagelverstärkung, geht nicht, ausser die Nägel haben eine optimale Eigenlänge von mehr als 5 mm freien Nagelrand, dann klappt eine Naturnagelverstärkung auch ohne Verlängerung.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|