Nagelstudio lübeck sucht mitarbeiterin! - Firmen die Ausbildungsplatz anbieten, Jobbörse | Nagelforum & Nailart

Nagelstudio lübeck sucht mitarbeiterin! - Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,  Jobbörse | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Nagelstudio lübeck sucht mitarbeiterin!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Firmen die Ausbildungsplatz anbieten, Jobbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo2009
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.07.2009, 09:18    Nagelstudio lübeck sucht mitarbeiterin!

bin seit ein paar jahren mit einem eigenen nagelstudio selbstständig und suche für mein studio in lübeck ein/e nageldesigner/in.

wer interesse hat kann sich für weitere informationen ja bei mir melden...
würd mich freuen Very Happy
Anzeigen

ivy
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.07.2009, 11:14    

hallo jojo2009, herzlich willkommen Wink
Polly78
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.07.2009, 15:31    

Herzlich Willkommen und viel Glück bei Deiner Suche Smile

LG
havingfun789
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.09.2009, 21:48    

Hallo...
sag mal ist der beitrag noch aktuell oder bist du schon fündig geworden? habe selber als hobby schon mal nägel gemacht- meine eigenen als auch von freundinnen. ich habe mit gel und acryl gearbeitet. habe allerdings keine ausbildung gemacht -denke aber dass ich das schnell lernen würde. habe den oktober über zeit, eine schnelle auffassungsgabe und würde es gerne lernen wollen...und dann könnte ich ab november mit anpacken!
würde mich über eine antwort freuen!
lg Very Happy
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Firmen die Ausbildungsplatz anbieten, Jobbörse
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelstudio in Augsburg sucht Modelle Nagelmodelle PLZ 8 2 16.07.2010, 14:24
Keine neuen Beiträge Mitarbeiterin gesucht Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,... 0 24.07.2009, 14:29
Keine neuen Beiträge Suche Mitarbeiterin Arlesheim Schweiz! Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,... 0 12.04.2010, 09:26
Keine neuen Beiträge Suche Mitarbeiterin nach 68623 Lamper... Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,... 0 17.09.2008, 10:51
Keine neuen Beiträge Jahrespraktikum in Lübeck Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,... 0 25.07.2010, 16:22

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Guten Aufsatz für meinen Fräser. Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 4 34 10.09.2010
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 4 81 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 60 2496 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 98 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 133 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©