Nagelstudio Oberösterreich für Nagelbeisser

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Sonnenblume20, 10.04.2015 17:43.

Sonnenblume20

1
1
Hallo,

da ich im Juni heirate mache ich mir Gedanken über meine Fingernägel. Ich beiße schon seit Kindesalter meine Fingernägel ab. Probiere natürlich nicht zu beißen, die Folgen von den letzten Jahren sieht man jedoch trotzdem. :?

Nun meine Frage:
Kann mir jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Oberösterreich empfehlen, dass auf Nagelbeißer spezialisiert sind?

Wäre euch sehr dankbar! :flehan:

Lg
Sonnenblume20

10.04.2015 17:43 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Bevor dir keiner antwortet:
Würde einfach in deinem Umkreis die Nagelstudios abtelefonieren, vielleicht haben die auch Webseiten, wo du dich vorab informieren kannst (und die vlt. auch Fotos haben um zu schauen wie sie arbeiten).... manche bieten eine Nagelbeisserbehandlung, die meist über ein paar Monate geht, wenns nicht explizit ausgewiesen ist, würde ich einfach nachfragen.

10.04.2015 21:20 • #2