Nagelstudio Software - termin & kundenverwaltung

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" glitterfranzi, 12.08.2009 12:36.
glitterfranzi

glitterfranzi

12
4
hi, ich suche ein termin und kundenverwaltungs programm (wenn es so etwas gibt). ich habe in einem anderen forum auch schon was gefunden (in-line software) aber das kostet 395 euro und ist mehr ein warenwirtschafts programm. das ist viel zu teuer und ich weiß nicht ob ich damit wirklich weiter komme. ich wollte höchstens 100 euro (aüsserste schmerzgrenze) ausgeben! würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen
könntet.
schon mal ein danke und schönen tag noch!
franzi :D

12.08.2009 12:36 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Habe den Nail Design Manager 1.1..der reicht für meine Verhältnisse...gibts zum kostenlosen Download

12.08.2009 12:56 • #2



Hallo glitterfranzi,

Nagelstudio Software - termin & kundenverwaltung

x 3#3


glitterfranzi

glitterfranzi


12
4
supi, ich schau mir das mal an :D

12.08.2009 13:04 • #3


glitterfranzi

glitterfranzi


12
4
ich habe das "nail design danager 1.1" mal getestet, war jetzt nicht so der hit. in einem anderem forum wurde mir das auch empfohlen und eins was "my nail office" heißt.
ich lade das gerade runter (demo version). das soll 50 euro kosten und das
geht noch finde ich. na ja man soll den tag nicht vor dem abend loben und ich werde das programm jetzt auch mal ausprobieren.

12.08.2009 20:16 • #4


glitterfranzi

glitterfranzi


12
4
hi, ich habe "mynailoffice" ein bissel getestet und finde es richtig gut!
zum beispiel:
- absolut ausreichende funktionen
(termin und kundenverwaltung,kassenbuch,nailgallery usw.)
- der preis (50€)
ps:testet es selber

12.08.2009 22:05 • #5


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ja, jeder wie er es mag :)
Ich betreibe Naildesign ja nicht als Beruf, sondern nur an nebenbei und auch nur an Freundinnen und Familie, von daher brauch ich kein umfangreiches Programm :)

13.08.2009 10:43 • #6


glitterfranzi

glitterfranzi


12
4
@ LOx3TO das war auch nicht böse gemeint! ich danke dir recht herzlich für deinen tipp! ich arbeite ja auch im homestudio aber ich habe ca.40 kundinnen und da muss ich so langsam "frau der lage werden" und mit
"mynailoffice" habe ich genau das richtige gefunden.

ps:habe es gekauft und bin bis jetzt zufrieden

mfg franzi :lol:

13.08.2009 12:57 • #7


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Habs auch gar nicht böse aufgenommen :)
Aber freut mich, dass du jetzt ein gutes Programm gefundne hast :)

13.08.2009 23:05 • #8



Hallo glitterfranzi,

x 4#8