Nagelstudio zu empfehlen 65 Ffm./MTK?

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ElchFrankfurt, 21.06.2011 14:11.

ElchFrankfurt

4
1
Hallo miteinander! :P

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir gerne ein Studio suchen würde. Allerdings bin ich völlig ahnungslos, in welches ich gehen kann - kenne ´momentan niemanden, der ins Studio geht. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Kunstnägeln (bei anderen schon aber bei mir nicht).

ABER durch die Gartenarbeit sehen meine Nägel aus wie... naja. Und kurz ist gar kein Ausdruck ist teilweise schon im Fleisch weil eingerissen... Jetzt suche ich ein Studio, das sauber arbeitet und gut ist - könnt Ihr mir da evlt. raten?

Vielen Dank im voraus!

LG
Elke

21.06.2011 14:11 • #1


Franzi1984

67
3
Versuche es doch bitte mal im Verzeichnis. Da sind schon viel Nagelstudios aufgelistet. Vielleicht findest du auch eines in deiner Nähe.
Viel Erfolg

21.06.2011 16:28 • #2



Hallo ElchFrankfurt,

Nagelstudio zu empfehlen 65 Ffm./MTK?

x 3#3


ElchFrankfurt


4
1
Danke Dir - da hatte ich zuerst geschaut - vielleicht nicht weit genug - werde ich mal tun.

ICh habe aber in der Zwischenzeit auch schon wieder überlegt.. werde erstmal sehen, ob ich nicht doch mit anderen Mitteln meine Nägel fitter bekomme - bisher ging es ja - oder doch Nagelstudio :nixweiss: ich werde mich wohl entscheiden müssen - normalerweise bin ich da flott aber wenn die Nägel mal prof. gemacht sind, muß ich das wohl weitermachen, oder? Desahbl zaudere ich noch (ist ja auch eine Kostenfrage)...

22.06.2011 06:55 • #3


ElchFrankfurt


4
1
ich sehe gerade, ich habe im Forum geguckt - hier gibt es ja ein Verzeichnis (Blindenhund wäre wohl nicht schlecht, sorry) - da werde ich nochmal stöbern - Danke!

22.06.2011 06:56 • #4


mrs_pink

35
2
Hey schau doch mal bei der Seite Nagelstudio.com da sind viele Nagelstudios gelistet, hab dort auch mein Studio gefunden wo ich immer hin gegagen bin

lg

22.06.2011 09:51 • #5


ElchFrankfurt


4
1
Dankeschön! :P

22.06.2011 09:57 • #6


Sprudel

1316
102
1
Du kannst als Modell nach Heusenstamm zu Unguis gehen. Da bekommst Du günstig die Nägel gemacht. Entweder von der Ausbilderin selbst oder von Schülerinnen. Dann aber unter den strengen Augen der Ausbilderin Frau Kamal. Da geht keiner mit schlecht gemachten Nägeln raus, das verspreche ich Dir!

Und tausend gute Ratschläge bekommst Du noch dazu. Und kostengünstige Anschlußarbeiten/Auffüllarbeiten usw.
LG Kathi

03.09.2012 18:54 • #7



Hallo ElchFrankfurt,

x 4#7