Nageltattoos und Wraps selber erstellen

"

Nageldesign

" Nikija, Vor 33 Minuten.
Nikija

Nikija

3
2
Hallo ihr lieben,

mich würde brennend interessieren, wie man Nail Wraps und Tattoos bzw.
Aufkleber selber erstellen kann.
Ich habe hier im Forum zwar schon etwas gefunden....(einen Beitrag von 2007) aber wenn ich das mit dem Word versuche, so wie es dort beschrieben wird...klappt es leider nicht. Ich kann bei Word nix Formatieren, und wenn ich die angegebene größe eingebe, kann ich mit dieser Textur mein Handy verschönern, weil es so groß ist :?:
Ich hoffe ihr habt schon Erfahrungen damit gesammelt und würdet sie eventuell mit mir teilen?
ich füge euch den link zu meinem bisherigen gefundenen Thema mit bei... vielleicht könnt ihr mir ja helfen :help:

tattoo-s-auf-naegel-motive-sammeln-drucken-u-verarbeiten-t200.html

Liebe Grüße Ela

Vor 33 Minuten • #1


Nikija

Nikija


3
2
Ach ja...und wenn ich die Motiv-Links der anderen User anklicke, sehe ich Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen....aber keine Motive :(

Vor 31 Minuten • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign