Nageltips zum aufkleben & Nagelpiercings?

"

Nageldesign

" GoldFeuer, 12.08.2010 19:08.

GoldFeuer

2
1
Hallo,

ich bin total neu hier und deswegen verzeiht mir bitte wenn ich dieses Thema in den falschen Ordner eingeordnet habe. Aber ich habe nur Gel, Acryl etc gefunden.

Ich bin keine ausgebildete Nageldesignerin und möchte dies lieber in meiner Freizeit machen.

Ich habe mich auf verschiedenen Websites umgesehen und hab da auch diese Nageltips entdeckt? Diese zum aufkleben? Nutz man das heute etwa nicht mehr? Ich habe hier bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden. XD

Und ich finde diese Nagelpiercings auch sehr interessant. Hab auch diesen Bohrer etc schon auf einigen Websites gesehen. Doch, auch wenn meine Frage wohl sehr "komisch" ist, aber kann ich mir das Loch auch in den echten Nagel machen? Oder nur in Tips und Gelnägel? Vielleicht ist es ja nicht so zu empfehlen wenn man seinen eignen Nagel bohrt.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Geduld und Hilfe.

Lg Goldfeuer

12.08.2010 19:08 • #1


marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

welche Tipps zum aufkleben meinst du denn?

sowas?

https://www.beautynails-forum.de/shop/Ti ... ip-Kaesten

Also das ist schon noch aktuell. Zur nagelpiercing Befestigung kannst mal hier lesen:

https://www.beautynails-forum.de/wie-bef ... t2806.html

https://www.beautynails-forum.de/nagelpi ... t2094.html

12.08.2010 19:24 • #2



Hallo GoldFeuer,

Nageltips zum aufkleben & Nagelpiercings?

x 3#3


Strasstante

165
25
6
zu deiner ersten Frage wegen der Nageltips.
Zum verlängern mit Gel oder Acryl braucht man eine Unterlage bzw Hilfe für die Verlängerung. Diese macht man mit Tips oder Schablone.
Tips werden in der richtigen Grösse auf den vorbereiteten Naturnagel aufgeklebt, gekürzt und "blind" gefeilt. Danach kommt das Gel bzw Acryl zum Einsatz.
Oder meintest du die Tips einfach nur ohne Gel oder Acryl als Verlängerung aufkleben? Kann man auch aber ob das wirklich lange hält bezweifle ich

Naturnägel kann man soviel ich weiß auch bohren. Kann jedoch nur zu Gelnägel sagen dass man diese von hinten bohrt. Also Finger umgedreht auf eine Unterlage wie zb Bufferblock legen und immer schön den Bohrer rein drehen bis das Loch durch ist. Beim entfernen den Bohrer nicht einfach rausziehen sondern umgekehrt vorsichtig wieder rausdrehen.

12.08.2010 19:33 • #3


Dero

505
25
24
Kunstnägel werden zur Verlängerung drau geklebt und mit Gel oder Acryl gestaltet. Nagelpircings kannst Du sowohl bei Kunstnägel, als auch bei Naturnägeln anbringen. Ich Bohre das Loch aber nicht, mit diesen Bohrern, sondern fräse es raus.

12.08.2010 19:37 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal GoldFeuer meint die Tips von Fingers....... und dazu gibts hier im Forum schon einige Treads, welche alle das gleiche besagen: FINGER WEG davon !

Ein Piercing kann man bei entsprechender Länge auch an einem Naturnagel anbringen, die Gefahr das es bei Unachtsamkeit ausreisst ist allerdings grösser als bei einem modellierten Nagel.

12.08.2010 22:54 • #5


GoldFeuer


2
1
Danke für die viele Antworten.

Ich bin jetzt weg von der Idee der Tips zum aufkleben.

Ich würde es nun gerne mit Acryl machen.

Da gibt es ein Starter Set
http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html

ist das gut? Oder ratet ihr mir zu etwas anderem, ihr seit ja schließlich die die sich auskennen.

12.08.2010 23:54 • #6


Dero

505
25
24
Finger weg von Acryl, wenn Du noch keine Schulung dafür gemacht hast!

13.08.2010 00:01 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Acryl ist das Königsmaterial.

Wenn Du vor hast, langfristig darann Spass und Erfolg zu haben, rate ich Dir dringends eine Schulung zu besuchen, denn eine Nagelmodellage fängt nicht beim Material auftragen an, da gehört wesentlich mehr dazu.

13.08.2010 00:07 • #8



Hallo GoldFeuer,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag