Nageltisch mit Absaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Schwiebsi, 10.12.2016 17:58.
Schwiebsi

Schwiebsi

31
7
2
Hallo Zusammen,

ich durchsuche nun schon seit längerem das Forum und kann leider nichts Passendes mehr finden, da einiges für mich nicht in Frage kommt, oder die Links nicht mehr existieren, weil die Beiträge zu alt sind. :(

Ich bin auf der Suche nach einem Nageltisch mit Absaugung. Ich möchte gern einen komplett fertigen Tisch haben. Die Absaugung sollte eine sein, die wirklich gut abzieht. Momentan habe ich eine, die aufstellbar ist, und ich bin damit nicht zufrieden. :cry:
Wenn ich also Geld investiere, dann möchte ich was Gutes.

Könnt Ihr mir vielleicht was empfehlen? :lol:

Vielen Dank!
Schwiebsi

10.12.2016 17:58 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die tische von nova flair sollen sehr gut sein... ich selbst hab damit aber keinerlei erfahrungen ;) vlt ja noch ein paar andere.. ;D

10.12.2016 18:06 • #2



Hallo Schwiebsi,

Nageltisch mit Absaugung

x 3#3


Schwiebsi

Schwiebsi


31
7
2
danke für die schnelle Antwort. :D

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi?

Studiotisch KT-40 inkl. Einbaustaubabsaugung Airmax 1000

Vielen Dank
Schwiebsi

10.12.2016 18:59 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich bin mit meiner absaugung von nova flair super zufrieden, habe aber eine "eigene" tischplatte, deshalb kann ich zu denen nichts sagen. die sehen gut aus und sind auch qualitativ glaube ich sehr gut. aber mir zu teuer :wink:

am besten wäre es natürlich, du würdest dir sowas mal auf ner messe live ansehen, ob es für dich in frage kommt. vielleicht hast du da ja mal die möglichkeit?!

11.12.2016 01:14 • #4