14

Nageltrainer aus china?

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Rala:
Das wollte ich nicht ausdrücken ;) ich habe den TEUREN Nailtrainer. Und bin mit diesem NICHT zufrieden. Daher kauf Dir ruhig den günstigen, weil der teuere einfach nur eine Unverschämtheit ist ;).
Liebe Grüße, Lina


Warum bist du denn so unzufrieden damit?

18.04.2016 07:54 • #16


Rala

180
15
53
Da gibt es verschiedene Gründe:
- Schablonen kleben nicht
-Arm knarzt
-Arm ist schwergängig (datscht deswegen immer in der Lampe oben an :( )
-Fingerkuppen rutschen ständig nach vorne ab
-dann noch die Nägel
-manche rasten schon nicht ein
-die anderen rasten zwar ein aber springen spätestens beim ersten Feilstrich raus

Und das alles obwohl ich genau nach den Empfehlungen pflege. :(
Alle die Sachen wären noch zu ertragen wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre.
Ich denke einfach das über hundert Euro zuviel für ein Stück Plastik ist das in Einkauf bestimmt nicht mehr als fünfzehn kostet :(.
Für das Geld sollte man sich nicht ständig mit Notbehelfen behelfen müssen :(
Liebe Grüße Lina

18.04.2016 17:13 • x 1 #17



Hallo NailPrincess1,

Nageltrainer aus china?

x 3#3


Penelopa

Penelopa

79
2
54
Ich musste neulich erst für meinen Schatz was vom Zoll abholen. Der Zollbeamte sagte mir
bis 22€ inkl. Versand ist alles ok. Bis 26€ drücken sie aber auch nochmal ein Auge zu ( da ist
der Aufwand für Papiere in keiner Relation zu den Einnahmen) und alles was drüber ist wird dann teuer....nur zur Info falls jemand das gebrauchen kann :-)

18.04.2016 20:08 • x 2 #18


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, also ich hab meinen auch von Nails Factory und bin ganz begeistert, nur schade, dass die den nicht immer vorrätig - aber das war es mir wert. Gibt auch günstige bei Ebay oder Amazon.

18.04.2016 20:25 • x 1 #19


Mey77

Mey77

21
4
3
Hallo Mädels!
Ich bin auch kurz davor den Nail Trainer aus China zu bestellen. Allerdings ist mir aufgefallen , dass die Nagelaufsätze alle gleich groß sind. Bei dem teuren Modell gibt es glaub ich verschiedene Größen , oder ?
Könnte man evtl die "Originale" Aufsätze auf die China-Hand anbringen?

18.04.2016 23:52 • #20


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Rala:
Da gibt es verschiedene Gründe:
- Schablonen kleben nicht
-Arm knarzt
-Arm ist schwergängig (datscht deswegen immer in der Lampe oben an :( )
-Fingerkuppen rutschen ständig nach vorne ab
-dann noch die Nägel
-manche rasten schon nicht ein
-die anderen rasten zwar ein aber springen spätestens beim ersten Feilstrich raus

Und das alles obwohl ich genau nach den Empfehlungen pflege. :(
Alle die Sachen wären noch zu ertragen wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre.
Ich denke einfach das über hundert Euro zuviel für ein Stück Plastik ist das in Einkauf bestimmt nicht mehr als fünfzehn kostet :(.
Für das Geld sollte man sich nicht ständig mit Notbehelfen behelfen müssen :(
Liebe Grüße Lina


Hm interessant... ich habe auch das Original und finde mich da so gar nicht wieder (außer bei den Schablonen, aber das wird wohl mit jedem Nail Trainer so sein, also auch mit der billigeren Variante, das ist einfach Materialbedingt).
Vielleicht auch einfach ein Montagsgerät erwischt... hast du denn versucht zu reklamieren?

19.04.2016 07:12 • #21


Rala

180
15
53
Vielleicht habe ich echt Pech gehabt. :(
Ich hab ihn damals bei Young Nails gekauft, die gibt es ja nicht mehr :(. Am Anfang war ich noch so im Nagelwahn, dass mich die Fehler nicht so gestört haben, mir ist erst später aufgefallen, dass das nicht so sein sollte :(.
Liebe Grüße Lina

19.04.2016 09:26 • #22


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@Mey77 ja die sind alle gleich außer der Daumen ;)

Hab keine Ahnung ob die teuren Nägel auf den günstigen passen... Ich Knips und Feile sie mir wie ich sie brauche ;)
Übe aber auch nur Nailart an meiner Gummipranke :) dafür reichte mir der von Nailsfactory.

19.04.2016 19:08 • #23



Hallo NailPrincess1,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag