2

Nageltreffen in Schleswig Holstein

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
ohja das ist toll :D
Hatte mich letztes Mal schon drüber gefreut :D
Wenn´s Wetter wieder net mitspielt, fress ich nen Besen... :D

16.03.2013 08:16 • #106


schnieke

644
45
2
1
Och schade, Marzipan ist nicht so mein Ding :roll:
Aber ich könnte noch Schokokuchen machen wenn das nicht zu viel wird.
Wir sind ja "nur" 6 Mädels.

16.03.2013 12:46 • #107


schnieke

644
45
2
1
Na ja, man sagt ja alle guten Dinge sind drei.
Fand den Spruch aber immer schon blöd;)
Diesmal klappt's!

16.03.2013 12:48 • #108


Jelena2009

123
24
4
Hallo , nimmt nun jeder Torte mit ? Ich wollt ein Kuchen machen aber das wird sicher zuviel den oder? Wer bsw wieviele komm den nun?

24.03.2013 13:34 • #109


schnieke

644
45
2
1
Jelena, wenn Du Kuchen machen möchtest, dann gern;) dann bring ich Flips und Sesamstangen/Salzstangen mit.
Ich glaub wir sind 6 oder 7.

24.03.2013 14:02 • #110


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
also ich bringe auch flips mit und haribo

24.03.2013 15:04 • #111


Jelena1990

13
2
Okay;)

24.03.2013 18:20 • #112


schnieke

644
45
2
1
Das wird lecker :)

25.03.2013 16:21 • #113


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
4
Hey Mädels :)

Wetter wird uns ja diesesmal hoffentlich nicht im Stich lassen :D

Denkt an Eure Pinsel usw was Ihr gerne mitbringen möchtet :)

Mitgebracht wird:

Schnieke: Salzstangen + Flips
Jelena: Kuchen (wenn Du noch machen magst)
Lissabelle: Toooooooorte :D
Sara´sNails: Flips + Haribo

Meinerseits hat Käffchen, Cappu, Sektchen, andere Getränke und Käsepieker :)

und wie schauts beim Brezelchen aus ? Haste frei oder musste los ? :)

Ist es noch ok, dass wir ca 13 Uhr starten ? Ende ist offen...

03.04.2013 11:54 • #114


schnieke

644
45
2
1
13 Uhr ist Suppi!
Freu mich schon total! Endlich mal was neues sehen von Profis ;)

03.04.2013 16:28 • #115


Jelena2009

123
24
4
Ja ich mach ein Kuchen :) ich freu mich auch schon =)))

03.04.2013 18:26 • #116


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
4
also ich hätte ein Refill bitter nötig :D
dürft Euch gerne dran austoben ;)

03.04.2013 18:47 • #117


Bretzelchen

88
7
oh schitt...vor lauter stress ganz vergessen

ich muss arbeiten, versuche aber zu tauschen

LG
Bretzelchen

03.04.2013 20:36 • #118


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also ich komme auch mit schnieke zusammen :-)

04.04.2013 06:28 • #119


schnieke

644
45
2
1
Ich hätte auch ein Refill nötig;)
Aber mit Nailsart und Smileline bin ich noch nicht so weit. Sonst hätte ich das glatt gemacht :)

05.04.2013 13:59 • #120











Mitgliedertreffen