2

Nageltreffen in Schleswig Holstein

Santisia

Santisia

266
14
Das würdest du machen? :) das freut mich :) ich schick dir gleich eine PM mit allen sachen :)

21.11.2012 13:47 • #46


schnieke

645
45
2
4
Ja klar mach ich das!:-)
Und dann könnte ich Dich ja eventuell Abends nach Hause fahren.
Dann hast Du nicht so viel Stress wegen Fahrkarte kaufen, Zug verpassen und so...
Bekommen wir doch hin ;-)

21.11.2012 13:52 • x 1 #47



Hallo TitusMaus,

Nageltreffen in Schleswig Holstein

x 3#3


Lissabelle

74
5
Na das ist ja toll, dass ihr euch gefunden habt. Echt nett von Schnieke.
Wär doch schade gewesen wenn Santisia hätte zuhaus bleiben müssen.

Wieviel sind wir denn mittlerweile?

TitusMaus
Santisia
Schnieke
Bretzelchen
Lissabelle

Hab ich noch wen vergessen?

*träller*.... In der Weihnachtsnagelei.....gibts 'ne große Glitzerei....*flöööt*....

21.11.2012 17:00 • #48


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Lissabelle:

*träller*.... In der Weihnachtsnagelei.....gibts 'ne große Glitzerei....*flöööt*....


hihi :mrgreen:

...wünsche euch auf jeden fall ein tolles treffen und so viel spaß, wie wir ihn hier hatten :wink:

21.11.2012 17:02 • #49


schnieke

645
45
2
4
Lissabelle,
das Lied finde ich gut:-)
Auf dem Treffen moechte ich dann das ganze hoeren hihi

21.11.2012 18:37 • #50


schnieke

645
45
2
4
Achso!
Was haben wir denn bis jetzt da?
Torte und Kaffee?
Was soll ich mitbringen, Salzstangen, Tee, Flips?

21.11.2012 18:41 • #51


Santisia

Santisia

266
14
Ich kann auch gern noch etwas mit bringen :)

21.11.2012 19:08 • #52


Lissabelle

74
5
@Schnieke Üps! Ich fühl mich plötzlich so heiser...*twinkle*

Ich glaube, dass wir mit Leckereien in Richtung "mit einem Haps" oder so nix falsch machen können.

Ich erweitere also mal auf ein paar kleine Fingerfood-Spießchen zum Anfang, und ein Sektchen zum warm werden. :-)

Ps.: Außerdem hab ich mir grad überlegt, ich raspel meine Nägel mal lieber schon am Vortag runter, sonst feil ich mir 'n Wolf bei T-Maus.
Mein Arm ist immer noch nicht fit, da sind 5-6 Std. gar nix. Ich möchte euch ja auch zuschauen.

22.11.2012 08:27 • #53


schnieke

645
45
2
4
@Lissabelle viiiel Tee trinken :-) dann wird das schon;-)

Dann bring ich Flips und Salzstangen mit.

Vielleicht habe ich Glück das ich noch einen Platz in einer Schulung am 3.12.+4.12. bekomme. Vielleicht hat dann eine von Euch den Mut mir einen Nagel zur Verfügung zu stellen und schaut ob das alles so richtig ist wie ich das mache ;-)

22.11.2012 10:19 • #54


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey Mädels :)
super dass Ihr Euch so ins Zeug legt :D

hab noch ein Anliegen zwecks Mitbringsel :

wäre schön wenn 2 noch jeweils eine Tischlampe mitbringen (keine UV Lampen).

Hab 3 Tische und 4 UV Lampen + Absaugungen.

Wenn Ihr natürlich nur mit Euren Lampen etc arbeiten wollt, könnt Ihr die natürlich auch mitbringen, dachte nur an Transporterleichterung :D

Werde noch ein paar Snacks besorgen. Getränke sind auch vorhanden.
Gegen Sekt ist ja auch nichts einzuwenden, oder ? ;)

24.11.2012 20:50 • #55


schnieke

645
45
2
4
Sekt ist Super :-)
Ich habe ja jetzt den Platz in der Schulung !freu!
Waere es ok, wenn sich mir jemand zur Verfuegung stellt, ich dann ein eigenes Gel mitbringe?
Ich koennte eine Leuchte zwar mitbringen aber ich glaube der bewegliche Arm ist zu kurz um sie gut zu stellen . Aber Versuch macht klug...

25.11.2012 15:57 • #56


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
ich schieb nochmal :D
Wer möchte darf kommen :)

02.12.2012 09:18 • #57


schnieke

645
45
2
4
Ich schiebe mit!:)
Wo sind die Hamburger Deerns?!
Ich kann doch nicht die einzige sein:-/
Los traut Euch!
Vielleicht hätte man Schleswig-Holstein und Umgebung schreiben sollen...
Soll ich auch Nagelsachen mitbringen?
Wenn ja, was denn so?

02.12.2012 19:58 • #58


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
naja wie´s ausschaut werden es schon so 5-6 Mädels sein. wird ne lustige Runde :D

Ob Ihr Eure Nagelsachen mitbringen wollt, ist Euch überlassen. Arbeite mit Jolifin, Cameleon und noch einen. Auswahl an Glitzer, Glitter und Co ist gut vorhanden.

Eure Pinsel solltet Ihr schon mitbringen :)

Achja und doch UV Lampen. Hab gerade echt nen Hals auf Jolifin. Hab mir 4 Neue Lampen gekauft und 2 sind schrott (grad mal 1 Woche alt) von daher hab ich zZt nur 2-3 Lampen die ich zur Verfügung stellen kann..

02.12.2012 20:08 • #59


schnieke

645
45
2
4
Hey Titus,
Es gi t ja noch den Club Hamburg/Schleswig-Holstein.
Wollen wir da noch mal unser Treffen posten?

02.12.2012 20:08 • #60



Hallo TitusMaus,

x 4#15