2

Nageltreffen in Schleswig Holstein

schnieke

645
45
2
4
Ok.
Dann bring ich noch eine Lampe und Pinsel mit.

02.12.2012 21:11 • #61


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay :)
Schnieke kannste gerne machen, wobei die SH-ler und Hamburger auch hier reinschauen :)

an alle:
bitte bringt doch Eure UV Lampen mit, mittlerweile ist die 3. von 4 NEUEN Lampen im A**** und ich hab ne richtige Hasskappe auf Joli.
Kann sie zwar Retouremäßig einschicken, aber die hab ich niemals vorm We wieder.
Und das ganze nun noch vor Weihnachten ist mehr als bescheiden.

Sry sry dachte ich könnte Euch ein wenig vom "Schleppgewicht" abnehmen :(

04.12.2012 08:24 • #62



Hallo TitusMaus,

Nageltreffen in Schleswig Holstein

x 3#3


Lissabelle

74
5
Oh Menno, wie ärgerlich für dich.

Ich hätte sowieso alles ins Auto gepackt, vorsichtshalber. Nur ne Leuchte nicht, meine ist zu groß. (H-Strahler)

Bin aber zur Zeit ziemlich frustriert, ich hab das Gefühl meine Nägel werden von Mal zu Mal schlechter. Je mehr ich mich bemühe, umso schlechter werden die Ergebnisse. Mmmpf!

Flunsch Grüße

04.12.2012 08:54 • #63


schnieke

645
45
2
4
Na toll!
Bei uns sagen die Nachrichten richtig besch.... Wetter voraus. Die empfehlen gerade am Sonntag das Auto lieber stehen zu lassen, Eisregen in Hamburg und Umgebung.:-[
Das wird ne Fahrt...

06.12.2012 20:32 • #64


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
hay :)

also ich möchte Euch net im Graben sehen ;)
schaut am Besten morgen Vormittag raus und entscheidet dann.
Lieber absagen vll auf nächstes We, als das nachher etwas passiert...

Wäre schön, wenn alle dieses hier wahrnehmen (vll kurzes Feedback) und ich dann auch bissel planen kann.

Meldet Euch auch hier, wenn es geht bis 11 Uhr, ob nun alle dabei sind oder man es lieber verschiebt, denn ich wollt ca 11:30 / 12:00 Uhr in Laden :)

Tja da hat man mal etwas vor und dann spielts Wetter verrückt ^^ Ich bete nun mal dass es nicht so schlimm ist, vll hilft´s :D

LG Dani

08.12.2012 19:27 • #65


Santisia

Santisia

266
14
Also ich richte mich ja an schnieke :D
aber ich denke wir werden dabei sein ^^ haben das ja gestern alles abgesprochen :)
Bloß ich kann meine UV lampe, pinsel und gele nicht mit nehmen... Ich steig mit der Bahn 3 mal um bis ich ins auto kann und dass gleiche bei der rücktour... Da hab ich ehrlich gesagt bisel angst um die sachen :(

08.12.2012 19:33 • #66


Bretzelchen

88
7
gelesen :-)

schaun wir mal morgen früh aus dem Fenster....

Ich gucke um 11 Uhr noch mal hier rein , und wenn die anderen kommen, komme ich natürlich auch

LG
Tina

08.12.2012 23:54 • #67


schnieke

645
45
2
4
Sorry Mädels!
Für Hamburg und Umgebung gibts Warnungen wegen dem Wetter. Hab sogar für Hohenwestedt geguckt, da gibts ja auch Warnungen.
Seid mir nicht böse, eimnächsten mal bin ich dann dabei.
Aber bei Regen, Glatteis und Schneeverwehungen ist mir das zu riskant. :(

09.12.2012 09:29 • #68


Santisia

Santisia

266
14
Ich schließe mich Schnieke an.
Ich wollte ja theoretisch nach Hamburg und dann bei ihr mit fahren aber dass kann man vergessen....
Bei uns wurde vor einer Stunde geräumt und man sieht nichts mehr davon :(

Nächstes mal gern :)

09.12.2012 09:30 • #69


schnieke

645
45
2
4
Mädels!
Fahrt gaaaaaaaaanz vorsichtig!
Und viel Spaß!

09.12.2012 09:45 • #70


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey Mädels :)

bei uns sind sie am räumen und streuen wie verrückt. Es regnet dazu auch noch.

Hab mich zwar drauf gefreut, aber ich sage hiermit das Treffen ab, das ist mir dann auch zu riskant.
Es kann ja jetzt noch nicht so schlimm sein, aber heut abend mit Sicherheit.

Es läuft uns ja net weg, das Jahr ist bald rum und dann finden wir sicherlich nochmal einen Tag :)

Mir bitte auch nicht böse sein...

LG Dani *die erstmal raus muss zum schippen ^^

09.12.2012 10:20 • #71


schnieke

645
45
2
4
Sei vorsichtig und fall bloß nicht hin!

Vielleicht mitte Januar nächstes Jahr?!

Natürlich nur dann wenn das Wetter mitspielt.

Mädels, wir schaffen das noch ;)

09.12.2012 10:52 • #72


Bretzelchen

88
7
Bei und regnet es auch

hätte jetz auch abgesagt, besser ist das

Aber es läuft ja nicht weg

LG
Bretzelchen

09.12.2012 10:56 • #73


Lissabelle

74
5
Shitty Pretty, hätte ich bloß gleich nach dem Aufstehen rein geschaut, aber ich war mit Torte backen beschäftigt.

Wir sitzen hier grad auf gepackten Taschen und ich wollte eigenlich nur schnell die Adresse abgreifen für Tante Navi.
Dat wär ja was geworden. :wink:

Ja dann..... ich wünsch euch ein chilliges WE, und ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch und das Alles.

Vielleich klappt es ja im neuen Jahr.

LG Lissa

09.12.2012 12:54 • #74


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
ja hab mich auch schon auf die lecker Torte gefreut :D
Tut mir echt leid dass Du Dir nun die Arbeit gemacht hast :(

09.12.2012 13:10 • #75



Hallo TitusMaus,

x 4#15