2

Nagelveraenderung, "loest sich", bitte um Hilfe

Erdbeere201

13
1
Die gleichen Schuhe wie immer.
Vielleicht fiel mir mal was auf den Zeh, keine Ahnung, ich vergess sowas zu schnell.

Unlackiert auf jeden Fall, der wuerde mit Farbe eh nicht schoen sein :p

04.08.2013 09:54 • #16


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Ich hatte sowas auch mal weil ich eine Treppe hochgeflogen bin. Das dauert jetzt erst mal bis das wieder ok ist. Ich hab den Nagel einfach immer schön kurz gehalten, und geschaut das ich keine engen Schuhe trage. Den rest haben die anderen ja schon schön gesagt :wink:

04.08.2013 10:16 • #17



Hallo Erdbeere201,

Nagelveraenderung, "loest sich", bitte um Hilfe

x 3#3


Erdbeere201


13
1
Haha wo du es so sagst, ich kann mich an etwas erinnern, hat super weh getan, weiss aber nicht mehr welcher Zeh, und was passiert ist...aber ich schaetze ich habe den Kandidaten wieder gefunden.
Aber frueher hab ich mir so oft weh getan, und es sah nie so aus, das hat mich ueberrascht.

Ich sags oft, aber ich danke euch echt :)

04.08.2013 10:21 • #18


Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Irgendwann ist immer das erste Mal ;-)

04.08.2013 10:39 • #19


Erdbeere201


13
1
Ja natuerlich im Sommer :D

04.08.2013 10:54 • #20


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Erdbeere201:
Ja natuerlich im Sommer :D


:P wirst lachen war bei mir aber auch so .......

04.08.2013 11:31 • #21


Erdbeere201


13
1
Ja, da lache ich beinahe, immer wenn es am schoensten ist tz tz :D

04.08.2013 12:23 • #22


pippo_88

1
Zitat von Erdbeere201:
Guten Tag liebe Community,


Darum frage ich euch...natuerlich koennte ich zum Arzt gehen, und vielleicht tue ich das noch, aber ich besitze leider Schweissfuesse, somit ist es fuer.mich mehr als peinlich jemand an meine Fuesse zu lassen...
Ich habe daher Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja zufaellig zumindest jemand sagen womit ich es ungefaehr zu tun habe.

Lg


Hey du,

ich hab auch Probleme mit stark schwitzenden Füße, besonders dieses Wetter z.Zt. ist absolut schlimm :/
Ein paar kleine Tips können jedoch Besserung bringen : benutze mal mehrmals die Woche Fußpeelingcreme aus der Drogerie und ab und an ein Fußbad. Zudem würde ich mir Anti-Schweiß Fußeinlagen holen, die können auch Wunder bewirken..

05.08.2013 12:16 • #23


Erdbeere201


13
1
Danke fuer deine Tipps Pippo,

bloss ehrlich gesagt halte ich von dem Zeug nicht viel.
Ich habe das Problem fast nur Barfuß, und selbst dann auch nicht immer.
Also, es ist bei mir auch keine Sache der Hitze.
Mit Geruch habe ich auch keinerlei Probleme.

Aber wenn du solche Probleme hast wuerde ich dir im Sommer wenn moeglich, oft Flip Flops tragen, die Luft trocknet, hast du Sandalen an, die ja mit dem Fuss mitgehen koennte es sein das du wieder schwitzt.

Lg

05.08.2013 14:34 • #24



Hallo Erdbeere201,

x 4#9