Nail Art erlernen oder Anregungen?

"

Nageldesign

" diddlemama, 01.04.2009 19:40.

diddlemama

14
3
Hallo zusammen,

habe nun den Grundkurs zur Nageldesignerin bestanden :D

Nun würde ich gerne noch lernen, soooooo schöne Nägel zu gestalten :roll: , einige können das ja super gut hier.

:?: Wo bekomme ich Ideen :?: Gibt es Bücher zu kaufen, oder ähnliches wo ich mir Ideen holen kann um zu üben.

Danke für Eure Hilfe

Marion

01.04.2009 19:40 • #1


julia-nails

hi

guck doch mal unter allgemeine anleitungen oder links zu nailartgalerien etc. da findest du einige gute anleitungen.. hast außerdem eine pn

01.04.2009 23:44 • #2



Hallo diddlemama,

Nail Art erlernen oder Anregungen?

x 3#3


micky2102

micky2102

173
18
2
1
dann gibt es noch google mit ganz vielen Anleitungen, und Youtube und Jet
Set Cosmetic hat auch ganz tolle Anleitungen und dann hat man noch die Möglichkeit Workshops zu besuchen

02.04.2009 00:10 • #3


Sprudel

1316
102
1
Und ich habe heute die CD von Maleola bekommen. Morgen schaue ich rein. Da gab es einen Link hier im Forum. Die CD kostet 14 Euro und paar Cent. Nailart mit Step by Step Anleitungen. Such es morgen, muß ins Bett.

LG Kathi

02.04.2009 03:01 • #4


Sprudel

1316
102
1
Jetzt habe ich es wieder gefunden. Hier gibts eine CD und Infos:

www.maleola.de/cd.htm


LG Kathi

03.04.2009 01:28 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es eine ordentliche Ausbildungsstätte ist, wo Du deinen Grundkurs gemacht hast, dann gibt es dort sicherlich auch weiterführende Ausbildungen. Nailart gehört da genau so dazu wie Schablonenkurse oder Problembewältigungsmodellagen.

Es gibt durchaus Fälle wo man das gesehene oder beschriebene nicht umsetzen kann und es besser ist wenn man es gezeigt bekommt.

Ausserdem gibt es zig verschiedene Nailarten welche man nicht alle in einem einzigen Kurs gezeigt bekommt und da alle Augenblick immer mal wieder was neues dazu kommt, ist es immer lohnend auch solche Kurse zu machen.

Letztendlich kommt es Dir und der Kundin zu gute wenn man was besonderes anbieten kann.

Liebe Grüsse

03.04.2009 02:21 • #6



Hallo diddlemama,

x 4#6