Nail art farben

samti

samti

200
17
2
hab hier auch so einen 1 euro laden. da muss ich doch glatt mal rein schauen.
hab mir jetzt vorerst malt diese hobby acryl farben geholt. die sind fast so flüssig wie nagellack aber striche lassen sich auch gut malen. für one stroke sind die nicht wirklich was. da werde ich mir dann doch dickere holen. muss ja ausprobieren. will so langsam mal mit dem malen anfangen.

danke euch

ps. ich werd mir diese puder glaub auch holen. find sowas immer voll witzig. dann kann ich mir meine nägel auch nachts ansehen , lach

27.04.2011 21:54 • #16


tigerchen_83

95
9
9
Also für OneStroke gehen meine Tubenfarben gut, sind von der Konsestenz her klasse.
Das sind die die ich hab: http://www.shop-020.de/shop_cfg/Basteln ... 2tubes.jpg

Bin aber erst am Anfang und male OneStroke noch auf Papier.

Noch mal zum Puder: nicht vergessen die möglichst nur in farbloses Gel zu mischen, sonst sieht man das leuchten ja kaum :lol:

27.04.2011 22:39 • #17



Hallo samti,

Nail art farben

x 3#3


samti

samti


200
17
2
hallo

hab mir ja die leuchtpuder nun gekauft. und bin voll begeistert. die leuchten echt mega super.
habs versucht auf nem bild fest zu halten aber nicht ganz so einfach. bei einem bild sieht man meine modellage und das leicht grünlich versetzte ist das leuchtende. haben es versucht um dunkeln zu photographieren aber der blitz war an. und eins ist dunkel. hoffe da könnt ihr alles sehen

ich finds lustig.

lol :lol:
01 Nail art farben in Zubehör
01.jpg
563 30.28 KB
02 Nail art farben in Zubehör
02.jpg
610 75.76 KB

08.05.2011 14:06 • #18


tigerchen_83

95
9
9
Das sieht ja mal voll genial aus!

Hab mir das Puder auch bestellt, aber noch nicht getestet.
Die Versandzeit fand ich dort aber mit 5 Tagen echt ziemlich lang.
Und in einem Döschen war nur halb so viel drin wie in den Anderen.
Ne ganz schöne Sauerei war das auspacken auch, da schwirrte recht viel loses Puder rum... Aber egal, toll sind die Farben allemal (auch im Hellen)

09.05.2011 07:16 • #19


samti

samti


200
17
2
also bei war nichts an pulver in der tüte verteilt. alles schön in den döschen , aber bei war auch unterschiedlich viel drin, leider.
versandzeit finde ich ok. denn per versandtasche braucht es immer länger.

09.05.2011 09:24 • #20