Nail art farben

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" samti, 25.04.2011 10:46.
samti

samti

200
17
2
hallo
hoffe ich bin hier im richtigen bereich. wenn nicht dann bitte verschieben
wollte fragen ob ihr schon mal dieses Leucht puder ausprobiert habt und ob einer schon damit erfahrungen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

dann wollte ich euch noch fragen was ihr zu diesen acryl farben sagt. ob die wirklich gut sind zum malen und welche erfahrung ihr schon damit habt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

danke euch schon mal.

lg tanja

25.04.2011 10:46 • #1


tequila24w

tequila24w

36
3
Hm..
Also die Puder sind doch einfach nur Pigmente, die man mit Gel mischt und die dann im Dunkeln leuchten :D so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.. Ist nur fraglich ob man im Bett nachts leuchten möchte :D
Bei den Farben weiss ich nicht so genau... ich nehm immer die vom Aldi, wenn die dieses Malzeug haben oder ausm Bastelladen..

25.04.2011 11:22 • #2



Hallo samti,

Nail art farben

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
Also zu den Acrylfarben: ich hab da welche aus dem Laden NANU NANA. vielleicht kennst du das. ist so ein deko-laden.

und habt ihr gesehen was bei den Pudern gleich am Anfang vor den einzelnen Punkten steht?

Trennen Sie sich auf Dauer gesehen ganz unkompliziert von lästiger und unvorteilhafter Körperbehaarung. Langfristige Haarentfernung kann heutzutage so komfortabel sein.

?
finds irgendwie echt witzig:D

25.04.2011 13:25 • #3


tequila24w

tequila24w

36
3
Ja das hab ich auch gesehen und musste erstmal lachen :D

25.04.2011 13:47 • #4


samti

samti


200
17
2
den satz hatte ich noch garnicht gelesen. musste aber grad auch lachen als ich das nach gelesen hab.
hab hier nicht wirklich so tolle bastel läden. der name von dem bastel laden sagt mir was.
bin halt grad bei den acryl farben am überlegen ob ich sie mal testen soll. denn mit gel richtig malen bzw striche ziehen geht net wirklich toll. denke mit acryl wird das besser gehen.
im bastel laden bekomm ich die glaub net so günstig.
gut ist grad zum bieten und kann noch hoch gehen aber wenns net weit hoch geht komm ich glaub net so günstig an so acryl farben hin, oder?

25.04.2011 14:23 • #5


tequila24w

tequila24w

36
3
Willst du denn nur Striche malen oder One Stroke ?
Oder du schaust mal in einem Geschäft wo es Schreibwaren gibt, da gibt es manchmal Acrylfarben als Set... ich glaub das sind immer 12 oder 18 Tübchen drin.. müssen nur wasserlöslich sein.

Ber wenn das jetzt bei 1 Euro bleibt, dann denk ich doch das man das mal ausprobieren kann.

25.04.2011 14:51 • #6


samti

samti


200
17
2
ich möchte nicht nur striche malen sondern auch mal one stroke versuchen.
danke euch für die antworten

25.04.2011 19:21 • #7


samti

samti


200
17
2
was mir noch einfällt als frage

mit was kann man den besser malen. so acryl farben oder diese nailart farben wie zb die von jolifin

http://www.german-dream-nails.com/Naila ... ilartfarbe.

bzw wo liegt da der grosse unterschied? ist evt nur die deckkraft was der unterschied macht oder auch andere dinge. diese nailartfarben von jolifin sind doch so art nagellack, oder täusche ich mich da?

danke euch schon mal für die aufklärung

25.04.2011 19:38 • #8


tequila24w

tequila24w

36
3
Hmm..

Die sehen aus wie Revell-Lacke :D nur ich find nix über die Ihnaltsstoffe, aber ich würde vermuten, dass das sowas in der Art ist. Vielleicht weiss ja jemand was da für Inhaltsstoffe drin sind, damit man das mal vergleichen kann. Die Revellfarben sind jedenfalls wesentlich preiswerter.
Aber zu der Frage.. Ich hab noch nicht versucht mit so einer Lackfarbe One Stroke zu malen. Ich für meinen Teil komme da wohl besser mit Acrylfarbe zurecht.

25.04.2011 20:25 • #9


samti

samti


200
17
2
ist eigentlich acrylfarbe etwas dicker oder eher flüssiger?

26.04.2011 22:20 • #10


tigerchen_83

95
9
9
Zitat von tequila24w:
Also die Puder sind doch einfach nur Pigmente, die man mit Gel mischt und die dann im Dunkeln leuchten :D so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.. Ist nur fraglich ob man im Bett nachts leuchten möchte :D


Also ich mag gern im Bett leuchten :lol: Hab mir das Pulverset grad bestellt. 8)
Aber irgendwie muß man da nach Kaufabschluß so ne komische Seite ausfüllen http://www.qooomusik.eu/online_form/qoo ... _form.html
Hab noch nicht so ebay-Erfahrung, von daher weiß ich nicht ob das normal ist :nixweiss:

27.04.2011 20:10 • #11


tequila24w

tequila24w

36
3
Was haste denn als Bezahlart angegeben ?

27.04.2011 20:13 • #12


tequila24w

tequila24w

36
3
@ samti.. meine Acrylfarben sind dicker als Lacke, sollen ja nicht mehr verlaufen wenn sie einmal auf dem Nagel sind :) aber ich verdünn die dann ein wenig mit einem feuchten Pinsel und male mir dann vorher ein paar Striche auf ner alten CD , bis ich die Konsistenz richtig finde zum malen :D

27.04.2011 20:15 • #13


tigerchen_83

95
9
9
@tequila24w: hab überwiesen, weil Paypal hab ich nicht.

Achso, Acrylfarben: ich hab die einfachen aus der Tube von Toppoint (gibts in diesen €-Läden) und die Marabus in solchen kleinen Schraubgläsern. Finde Tuben aber viel besser, man kann ja auch so besser dosieren und hat weniger Sauerrei.

27.04.2011 20:43 • #14


tequila24w

tequila24w

36
3
Dann ist das Formular aber glaub ich normal, ich mein ich hätte das auch mal gehabt als ich noch kein Paypal hatte. :D

27.04.2011 20:52 • #15



Hallo samti,

x 4#15