nail art farben - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

nail art farben

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Maniküre-Handpflegeprodukte gesucht. Kodi und mehr! »
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

25.04.2011, 10:46    nail art farben

hallo
hoffe ich bin hier im richtigen bereich. wenn nicht dann bitte verschieben
wollte fragen ob ihr schon mal dieses Leucht puder ausprobiert habt und ob einer schon damit erfahrungen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;ssPageName=STRK:MEWAX:IT

dann wollte ich euch noch fragen was ihr zu diesen Acryl farben sagt. ob die wirklich gut sind zum malen und welche erfahrung ihr schon damit habt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;ssPageName=STRK:MEWAX:IT

danke euch schon mal.

lg tanja
Anzeigen

tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

25.04.2011, 11:22    

Hm..
Also die Puder sind doch einfach nur Pigmente, die man mit Gel mischt und die dann im Dunkeln leuchten so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.. Ist nur fraglich ob man im Bett nachts leuchten möchte
Bei den Farben weiss ich nicht so genau... ich nehm immer die vom Aldi, wenn die dieses Malzeug haben oder ausm Bastelladen..
little.miss.nail
Mitglied

520
29
24
Schwaben

25.04.2011, 13:25    

Also zu den Acrylfarben: ich hab da welche aus dem Laden NANU NANA. vielleicht kennst du das. ist so ein deko-laden.

und habt ihr gesehen was bei den Pudern gleich am Anfang vor den einzelnen Punkten steht?

Trennen Sie sich auf Dauer gesehen ganz unkompliziert von lästiger und unvorteilhafter Körperbehaarung. Langfristige Haarentfernung kann heutzutage so komfortabel sein.

?
finds irgendwie echt witzig:D
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

25.04.2011, 13:47    

Ja das hab ich auch gesehen und musste erstmal lachen
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

25.04.2011, 14:23    

den satz hatte ich noch garnicht gelesen. musste aber grad auch lachen als ich das nach gelesen hab.
hab hier nicht wirklich so tolle bastel läden. der name von dem bastel laden sagt mir was.
bin halt grad bei den acryl farben am überlegen ob ich sie mal testen soll. denn mit gel richtig malen bzw striche ziehen geht net wirklich toll. denke mit acryl wird das besser gehen.
im bastel laden bekomm ich die glaub net so günstig.
gut ist grad zum bieten und kann noch hoch gehen aber wenns net weit hoch geht komm ich glaub net so günstig an so acryl farben hin, oder?
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

25.04.2011, 14:51    

Willst du denn nur Striche malen oder One Stroke ?
Oder du schaust mal in einem Geschäft wo es Schreibwaren gibt, da gibt es manchmal Acrylfarben als Set... ich glaub das sind immer 12 oder 18 Tübchen drin.. müssen nur wasserlöslich sein.

Ber wenn das jetzt bei 1 Euro bleibt, dann denk ich doch das man das mal ausprobieren kann.
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

25.04.2011, 19:21    

ich möchte nicht nur striche malen sondern auch mal one stroke versuchen.
danke euch für die antworten
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

25.04.2011, 19:38    

was mir noch einfällt als frage

mit was kann man den besser malen. so acryl farben oder diese nailart farben wie zb die von jolifin

http://www.german-dream-nails.com/Nailart-Nagelmodellage/Jolifin-Color-Nailartfarbe.

bzw wo liegt da der grosse unterschied? ist evt nur die deckkraft was der unterschied macht oder auch andere dinge. diese nailartfarben von jolifin sind doch so art nagellack, oder täusche ich mich da?

danke euch schon mal für die aufklärung
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

25.04.2011, 20:25    

Hmm..

Die sehen aus wie Revell-Lacke nur ich find nix über die Ihnaltsstoffe, aber ich würde vermuten, dass das sowas in der Art ist. Vielleicht weiss ja jemand was da für Inhaltsstoffe drin sind, damit man das mal vergleichen kann. Die Revellfarben sind jedenfalls wesentlich preiswerter.
Aber zu der Frage.. Ich hab noch nicht versucht mit so einer Lackfarbe One Stroke zu malen. Ich für meinen Teil komme da wohl besser mit Acrylfarbe zurecht.
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

26.04.2011, 22:20    

ist eigentlich acrylfarbe etwas dicker oder eher flüssiger?
tigerchen_83
Mitglied

94
8
6
Pirna

27.04.2011, 20:10    

tequila24w hat Folgendes geschrieben:
Also die Puder sind doch einfach nur Pigmente, die man mit Gel mischt und die dann im Dunkeln leuchten so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.. Ist nur fraglich ob man im Bett nachts leuchten möchte

Also ich mag gern im Bett leuchten Hab mir das Pulverset grad bestellt.
Aber irgendwie muß man da nach Kaufabschluß so ne komische Seite ausfüllen http://www.qooomusik.eu/online_form/qooomusik_online_form.html
Hab noch nicht so ebay-Erfahrung, von daher weiß ich nicht ob das normal ist
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

27.04.2011, 20:13    

Was haste denn als Bezahlart angegeben ?
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

27.04.2011, 20:15    

@ samti.. meine Acrylfarben sind dicker als Lacke, sollen ja nicht mehr verlaufen wenn sie einmal auf dem Nagel sind aber ich verdünn die dann ein wenig mit einem feuchten Pinsel und male mir dann vorher ein paar Striche auf ner alten CD , bis ich die Konsistenz richtig finde zum malen
tigerchen_83
Mitglied

94
8
6
Pirna

27.04.2011, 20:43    

@tequila24w: hab überwiesen, weil Paypal hab ich nicht.

Achso, Acrylfarben: ich hab die einfachen aus der Tube von Toppoint (gibts in diesen €-Läden) und die Marabus in solchen kleinen Schraubgläsern. Finde Tuben aber viel besser, man kann ja auch so besser dosieren und hat weniger Sauerrei.
tequila24w
Mitglied

tequila24w

36
3
Aachen

27.04.2011, 20:52    

Dann ist das Formular aber glaub ich normal, ich mein ich hätte das auch mal gehabt als ich noch kein Paypal hatte.
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

27.04.2011, 21:54    

hab hier auch so einen 1 euro laden. da muss ich doch glatt mal rein schauen.
hab mir jetzt vorerst malt diese hobby acryl farben geholt. die sind fast so flüssig wie nagellack aber striche lassen sich auch gut malen. für one stroke sind die nicht wirklich was. da werde ich mir dann doch dickere holen. muss ja ausprobieren. will so langsam mal mit dem malen anfangen.

danke euch

ps. ich werd mir diese puder glaub auch holen. find sowas immer voll witzig. dann kann ich mir meine nägel auch nachts ansehen , lach
tigerchen_83
Mitglied

94
8
6
Pirna

27.04.2011, 22:39    

Also für OneStroke gehen meine Tubenfarben gut, sind von der Konsestenz her klasse.
Das sind die die ich hab: http://www.shop-020.de/shop_cfg/Basteln24/AcrylFarbe_12tubes.jpg

Bin aber erst am Anfang und male OneStroke noch auf Papier.

Noch mal zum Puder: nicht vergessen die möglichst nur in farbloses Gel zu mischen, sonst sieht man das leuchten ja kaum
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

08.05.2011, 14:06    

hallo

hab mir ja die leuchtpuder nun gekauft. und bin voll begeistert. die leuchten echt mega super.
habs versucht auf nem bild fest zu halten aber nicht ganz so einfach. bei einem bild sieht man meine modellage und das leicht grünlich versetzte ist das leuchtende. haben es versucht um dunkeln zu photographieren aber der blitz war an. und eins ist dunkel. hoffe da könnt ihr alles sehen

ich finds lustig.

lol

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

tigerchen_83
Mitglied

94
8
6
Pirna

09.05.2011, 07:16    

Das sieht ja mal voll genial aus!

Hab mir das Puder auch bestellt, aber noch nicht getestet.
Die Versandzeit fand ich dort aber mit 5 Tagen echt ziemlich lang.
Und in einem Döschen war nur halb so viel drin wie in den Anderen.
Ne ganz schöne Sauerei war das auspacken auch, da schwirrte recht viel loses Puder rum... Aber egal, toll sind die Farben allemal (auch im Hellen)
samti
Mitglied

samti

200
17
8
Memmingen

09.05.2011, 09:24    

also bei war nichts an pulver in der tüte verteilt. alles schön in den döschen , aber bei war auch unterschiedlich viel drin, leider.
versandzeit finde ich ok. denn per versandtasche braucht es immer länger.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zu Farben und Nail art stickern Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 24.10.2009, 21:22
Keine neuen Beiträge Farben Harmonie Nägel & Naildesign Sonstiges 5 11.02.2010, 21:22
Keine neuen Beiträge One stroke farben Nailart - Techniken 22 01.09.2011, 15:50
Keine neuen Beiträge Jani Farben Nailart - Techniken 8 19.10.2008, 20:57
Keine neuen Beiträge One-Stroke Farben Fachhändler / Großhändler 0 17.07.2010, 10:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10287 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 80 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 156 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 46 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6705 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©