|
|
|
|
|
sofie

229 20 30
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Knulli

200 15 1 Heidelberg
|
| 17.12.2009, 13:24 |
|
|
meine sticker bleiben drauf bis ich sie wieder runterfeile
manchmal arbeite ich sie unter den aufbau....aber manchmal auch auf den aufbau und dann versiegelung drüber, hat den vorteil, dass man nur die versieglung runterfeilen muß wenn man das design ändern möchte
...kommt bei mir recht oft vor
| |
|
|
 |
Bille

683 5 6 Schwarzwald
|
| 17.12.2009, 14:29 |
|
|
...du kannst die Stickerchen auch ganz oben auf kleben und mit nem Top-Coat versiegeln. Dann bekommst nach dem Feste alles mit nem Nagellackerntferner wieder weg...
..den Top-Coat wie auch tolle Weihnachtstatoos gibt´s grad günstig bei GDN im Shop....
| |
|
|
 |
like pink

825 32 1 Giengen an der Brenz
|
| 17.12.2009, 22:14 |
|
|
| ich arbeite sticker imme runter den aufbau auser es sol nur für n bestimmten anlass sein mach ichs auch nur oben drauf. Bei nem großen auktionshaus gibts so viele tolle günsticke sticker auch tatoos genannt die mußt dann ausschneiden,ist ne ganz dünne folie aufkleben versiegeln fertig.Ich find s ne tolle sache.zb hab ichs diesen sommer gerne mit Früchten gemacht weil mit die fimos nie gelangen lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 17.12.2009, 23:05 Re: Nail Art Sticker / Weihnachten |
|
|
Allein schon vom aussehen her, sehen diese gezeigten Sticker sehr massiv aus, sodass Du sie deswegen vermutlich unter den Aufbau verarbeiten musst, damit letztendlich die Modellage eine glatte Fläche bekommt und die Modellage dadurch nicht zu dick wird.
| |
|
|
 |
Netti36

4 0 Magdeburg
|
| 17.12.2009, 23:43 |
|
|
| hallo habe folgendes problem.die tattoos zum ausschneiden und folie auf den nagel.habe es auf den aufbau getan und man sieht die folie durch.kennt jemand dieses problem und was tun.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 18.12.2009, 00:27 |
|
|
bessere Folie verwenden.......denn nicht alles was sich transparent Folie nennt ist dafür geeignet und viele der im Handel befindlichen Tattoos sind nur auf normale Folie gedruckt.
Etwas sorgfältiger ganz am Rand des Motivs ausschneiden und unter den Aufbau verarbeiten.
| |
|
|
 |
|
|