Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg

Kaly

Kaly

101
2
Mich persönlich stört die Werbung schon ziemlich. Ein bisschen webspace und eine eigene .de- Domain kostet gar nicht so viel (z.B bei strato) und es wirkt gleich viel professioneller. Liebe Grüsse

11.10.2010 12:13 • #16


sanni90


93
5
5
Ich habe mir jetzt einen Provider gesucht und werde das morgen alles umbauen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Sobald ich mir meine Nägel gemacht habe, werde ich versuchen, ein paar schöne Fotos zu machen und die dann ins Layout einbinden.

12.10.2010 08:15 • #17



Hallo sanni90,

Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg

x 3#3


Steff_76

15
3
Guten Morgen sanni,

ansich finde ich Deine Page schon mal für den Anfang sehr gelungen, allerdings wie Du ja selber schon geschrieben hast, würde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen.

Was mir persönlich aufgefallen ist beim durchlesen der Preisliste ist der Punkt Maniküre. Sind 8,50€ nicht ein bisserl wenig für eine Maniküre? Denk bei dem Betrag einfach mal an Deinen Stundenlohn und an das Verhältnis an Dein sonstiges Angebot.

Lieben Gruß, Steff

12.10.2010 09:26 • #18


sanni90


93
5
5
Ich denke, dass der Preis relativ angemessen ist, da ich nicht meinen eigenen, sondern selbst mitgebrachten Nagellack verwende.

Das habe ich bewusst so gemacht, da viele Kundinnen ihren Lieblingslack haben und ich nicht die riesen Auswahl an Lacken habe.

Und das ist ja nur eine "einfache" Maniküre, ohne Bad o.ä.

12.10.2010 22:50 • #19


sanni90


93
5
5
So, nun habe ich meine Homepage bei dem Provider eingebettet:

www.nail-atelier-sandra.de

Sieht man jetzt noch Werbung?

Und ein Bild von mir habe ich auch eingefügt.

13.10.2010 13:57 • #20


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich finde die Seite sehr schön! Auch das Bild von Dir kommt sehr symphatisch rüber. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sich eher freuen, wenn Fotos von ihren Nägeln gemacht werden und sie die dann sogar auf Deiner Seite zeigen können....Probiers mal aus ;)

Ich wünsch Dir viel Erfolg und v.a. viel, viel Spass!

Liebe Grüsse Jennie

13.10.2010 14:21 • #21


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey sanni, nein werbung sieht man nicht mehr :)

ich hab aber noch eine frage, wie kannst du bei den firmen die du benutzt so günstig sein? Bei Jolifin kann ich es noch nachvollziehen aber die anderen Firmen sind ja doch um einiges teurer...

Die Jolifin Bilder würde ich immer noch ersetzen, nicht nur das es nicht deine sind es sieht auch iwie so hmm künstlich aus.. hoff du verstehst wie ich das meine...
z.b. das erste und letze von den Nagelbildern aus deier galerie z.b. :wink:

lg
steffe

13.10.2010 16:30 • #22


sanni90


93
5
5
Dankeschön.

Ja, wie gesagt, die Bilder tausche ich aus, sobald ich Bilder von meinen neuen Nägeln machen kann.
Ich finde schon, die müssen einheitlich sein und zusammen passen.

Ich bin gerade dabei, mach nur grad ne kleine Pause, also heut oder morgen kann ich Bilder machen.

Und ich kann so "günstig" sein, weil ich

1. kein Studio gemietet habe, wofür ich unendlich viele Ausgaben hätte. Ich mache das zu Hause und damit fällt das schonmal weg
und
2. weil ich mir früher nie Nägel leisten konnte, weil sie so teuer sind und ich mich auch heute noch frage, wieso einige Leute für eine Neuanlage 70-80€ und für Auffüllen 50€ nehmen.
Da hat man sicherlich einen schönen Stundenlohn, aber ich finde es unfair denen gegenüber, die nicht so viel Geld haben.

Wenn man mal bedenkt, dass eine Modellage ca. 6€ an Material kostet und man (bzw ich) 1 1/2h für Auffüllen braucht, habe ich immernoch über 10€ Stundenlohn.
Und natürlich muss man ja auch irgendwie die Konkurrenz "ausstechen".
Wenn hier in meiner Nähe etlich viele Nagelstudios aufmachen, die die Preise so drücken, kann ich nicht doppelt so viel verlangen.
Dann kommt keiner zu mir, egal wie gut ich bin. Denn dann würden sie allein wegen des Preises nicht einen Fuß hier rein setzten.

Ich werde so sicherlich nicht reich, aber ich bin relativ zufrieren. ;)

13.10.2010 17:10 • #23


sanni90


93
5
5
So. Ich habe nun die Bilder von meinen eigenen Nägeln eingefügt. Auch alles andere habe ich so umgesetzt, wie ihr es vorgeschlagen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüber schaut ;)

LG

14.10.2010 19:57 • #24


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Super Sanni,jetzt finde ich sie sehr ansprechend.Ist Dir doch noch sehr gut gelungen. :lol:
LG Rose

14.10.2010 20:20 • #25


Nypa

Nypa

281
2
Sehr schön. :) Finde ich sogar noch schöner mit den neuen Bildern, weil man sieht, dass sie selbst gemacht sind.

Und ich finde auch, dass du die Galerie schön gegliedert hast.

14.10.2010 20:23 • #26


Nailtani

Zitat von sanni90:
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch direkt meine Homepage vorstellen.
Sie ist komplett selbst gestaltet und codiert.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

www.nail-atelier-sandra.de.tt


Lg, Sandra


schade ist wieder soweit in Hamburg rein

22.10.2010 19:58 • #27


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Um deine Website mal zu komentieren:
Sehr schön gestaltet, mir fehlen allerdings die liebevollen details im Desing der Webiste (Ich meine werder deine Nägel-Fotos noch das Bild von dir) ich meine das Template welches du verwendest. Ein tüpferle, was daraufhinweist das DU das bist, also dein eigen, etwas das nur deine Website hat und sich vielleicht auch in deinem kleinen Studio wieder findet :)

Ansonten gefällt mir die Menüführung sehr gut, auch die Galerie lässt an Größe und Gestaltung keine Wünsche offen.

29.11.2010 21:45 • #28



Hallo sanni90,

x 4#13