Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg - Stellt hier Euer Nagelstudio vor

Beautynails Forum

Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
« Brauche Hilfe in meinem Nagelstudio in Trier mein kleines homestudio »
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

10.10.2010, 14:25    Nail Atelier Sandra, 22177 Hamburg

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch direkt meine Homepage vorstellen.
Sie ist komplett selbst gestaltet und codiert.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

www.nail-atelier-sandra.de.tt

Lg, Sandra
Anzeigen

beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

10.10.2010, 14:52    

Is ja bei mir um die Ecke ^^
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

10.10.2010, 18:21    

ihr dürft auch gern was dazu schreiben und nicht nur gucken
beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

10.10.2010, 18:27    

achso klar ^^
Deine Arbeiten gefallen mir,
aber das design Du das eine Bild sieht dem Bild von Jolifin sehr ähnlich das ist doch nicht daher oder?
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

10.10.2010, 18:29    

Hallo, ich finde deine Homepage sehr schön,auch deine Nägel find ich schön.

was ich abert nicht sehr schön finde sind die beiden bilder von Jolifin, da es nicht deine eigenen sind... Kunden mögen dies vielleicht nicht wissen aber es ist irgendwo irreführung...
Ich würde auch noch ein Bild von dir rein setzen damit die leute gleich wissen mit wem sei es zu tun haben

lg
steffe
Nypa
Mitglied

Nypa

278
2
13
New York

10.10.2010, 18:32    

Du musst vor allen Dingen berücksichtigen, dass es für dich teuer werden kann, wenn du einfach Bilder von Jolifin nutzt. Die haben ja ein Copyright drauf und das kann ziiiiemlich teuer werden.

Ich würde deswegen auch Bilder von eigenen Arbeiten einstellen.

Und du solltest Dich evtl nach einem anderen Provider umschauen, da es auch welche gibt, die nicht so nervige Werbungen schalten. Die sind dann teilweise dezenter platziert und drängen sich einem nicht so auf.
Forenleitung
Mitglied

1032
141
135

10.10.2010, 18:32    

http://www.beautynails-forum.de/hinweise-zur-anmeldung-deines-nagelstudios-t3349.html

Bitte Rückmeldung.
Rose2940
Mitglied

Rose2940

219
21
12
Berlin

10.10.2010, 18:33    

Ok,dann fange ich mal an.
Ich finde Deine HP so sehr schön,aber was mich pers. stört sind die Mustertips in Deiner Galerie.
Irgendwie haben sie dort einen störenden Faktor,weil Deine Arbeiten ansonsten sehr sehr gut sind.
Ich hätte mir auch gerne ein kleines Bild von Deiner Person gewünscht,da man doch gerne sieht,in wessen Hände man sich begibt.

LG Rose
beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

10.10.2010, 18:40    

Das war es worauf ich Hinaus wollte
Nimm sie raus das wird ziemlich teuer und dene Arbeiten sind nicht so shclecht das du sie nicht toppen könntest
Finde sie sogar um längen shcöner
Und was mich aum Design etwas stört ist das die Navi als maus ne Kreuz anzeigt ds hatte mich erst iritiert ^^
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

10.10.2010, 22:53    

beauty-maedchen, was wird teuer? Meinst du meine Mustertips?
Oder meinst du die Bilder im Banner oben?
Im Impressum ist ein Link zu der Homepage, wo ich sie her habe. Ich mache schon lang Webdesign und hatte nie Probleme damit, "fremde" Bilder zu verwenden, solange ich veröffentlicht habe, wo sie her sind.

Ein Bild von mir werde ich vllt. noch einstellen.

Die Mustertips würde ich schon gern drin lassen, damit man sich schonmal eine Vorstellung von dem machen kann, was alles so möglich ist.
Leider sind die meisten Kundinnen nicht so sehr experimentirfreudig, oder dürfen es auf Grund ihres Berufes nicht. D.h. ich kann sonst nicht so sehr "ausgefallene" Bilder in meine Galerie stellen.
Vllt schieb ich die Mustertips alle gemeinsam ans Ende der Galerie, dann sind sie nicht so verstreut.

Danke schonmal für die Kritik.
beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

10.10.2010, 23:00    

Das habe ich gemeint
Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen grade Große Firmen (sie müssen zwar erstmal auf deine Steite stoßen) haben oft eine Anwältin oder ähnliches die genau damit beauftragt sind diese zu finden und zu verklagen galub mir ich weiß wovon ich rede
Und deine Nägel sind um längen shcöner also nehm diese doch einafhc
1. du hast kein risiko
2. du zeigst etwas was wirklich von dir ist womit man sich Identivizieren kan
3. und alle sind glücklich (vorallem das Portmonaie)

So ich glaube dmait können wir das Thema auf abschöießen

Das ich deine Arbeiten wirklich toll finde sagte ich ja shcon
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

10.10.2010, 23:06    

Ich werde mal drüber nachdenken
Allerdings muss ich dann erstmal wirklich schöne Bilder hinbekommen und ich möchte keine Kundin, die schnell nach Hause möchte, damit aufhalten, Fotoshootings machen zu müssen..

Den Cursor über den Links habe ich jetzt geändert und habe mal die Mustertip-Bilder alle nach unten geschoben

edit: oh, sorry, ich habe irgendwie die ersten 3 Einträge überlesen.
Aber das Meiste habe ich ja trotzdem beantwortet.
Danke für euer Lob an meinen Arbeiten.

Ist da so viel Werbung auf meiner Homepage? Ich habe da noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich einen Werbe-Blocker habe und das nicht sehe.
Werd ich mir morgen mal anschauen und ggf. nach Providern suchen. Danke!

Und an die Forenleitung: Ich habe den Link schon in das Impressum mit reingesetzt, als ich mich im Verzeichnis angemeldet habe.
Nypa
Mitglied

Nypa

278
2
13
New York

10.10.2010, 23:10    

Wegen einem schönen Bild - da hast Du auch einfach versuchen Dir selbst eine schöne Modellage zu zaubern und dann macht z.B. dein Mann die Bilder. Oder wenn du einer guten Freundin die Nägel machst, dann wird sie sich bestimmt auch 5 Minuten rauben lassen.

Für die Galerie - du kannst einfach überlegen, ob Du die Galerie gliederst. Z.B. Modellagen und Beispiel-Tips. Dann kannst Du die Bilder von den Tips einstellen und es sieht hübsch aus.

Wegen den Bildern von Jolifin kannst Du auch eine Anfrage stellen, ob Du sie verwenden darfst, dann hast Du auch keine Probleme mehr. Wenn sie Dir eine Erlaubnis geben. Ist möglich, da es sich dabei unter Anderem um Download-Wallpaper-Bilder handelt.

Werbung: mich stört es nur, wenn da Popups sind. Finde ich einfach nervig. Ansonsten in Ordnung.
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

10.10.2010, 23:13    

An mir selbst kann ich mich jobbedingt leider auch nicht so austoben :/
Aber ich werde schon jemanden finden
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

10.10.2010, 23:47    

es genügt nicht, die seite von jolifin zu verlinken wenn du deren Bilder nimmst. Du brauchst einen Lizenzvertrag dazu, sprich Jolifin muss es dir schriftlich erlauben diese Bilder nutzen zu dürfen. Ansonsten ist es urheberrechtsverletzung und wird mit hoher Geldstrafe bestraft 8 einige tausend Euro).

weißt du, das find ich auch bissl naiv zu sagen, egal woher, hauptsache ich hab den link zur originalseite drin.

ich persöhnlich wäre ziemlich anbgep***sst, wenn du einfach meine Bilder nimmst und im Impressum meine Hp angibst. erlaubt hab ich dir das damit nämlich noch lange nicht!

und: kauf dir doch für den Anfang ein paar Bilder bei Fotolia.de
kostet nicht viel und geht schnell und ist erlaubt.
Kaly
Mitglied

Kaly

101
2
2
Spanien

11.10.2010, 12:13    

Mich persönlich stört die Werbung schon ziemlich. Ein bisschen webspace und eine eigene .de- Domain kostet gar nicht so viel (z.B bei strato) und es wirkt gleich viel professioneller. Liebe Grüsse
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

12.10.2010, 08:15    

Ich habe mir jetzt einen Provider gesucht und werde das morgen alles umbauen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Sobald ich mir meine Nägel gemacht habe, werde ich versuchen, ein paar schöne Fotos zu machen und die dann ins Layout einbinden.
Steff_76
Mitglied

15
3
Worfelden

12.10.2010, 09:26    

Guten Morgen sanni,

ansich finde ich Deine Page schon mal für den Anfang sehr gelungen, allerdings wie Du ja selber schon geschrieben hast, würde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen.

Was mir persönlich aufgefallen ist beim durchlesen der Preisliste ist der Punkt Maniküre. Sind 8,50€ nicht ein bisserl wenig für eine Maniküre? Denk bei dem Betrag einfach mal an Deinen Stundenlohn und an das Verhältnis an Dein sonstiges Angebot.

Lieben Gruß, Steff
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

12.10.2010, 22:50    

Ich denke, dass der Preis relativ angemessen ist, da ich nicht meinen eigenen, sondern selbst mitgebrachten Nagellack verwende.

Das habe ich bewusst so gemacht, da viele Kundinnen ihren Lieblingslack haben und ich nicht die riesen Auswahl an Lacken habe.

Und das ist ja nur eine "einfache" Maniküre, ohne Bad o.ä.
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

13.10.2010, 13:57    

So, nun habe ich meine Homepage bei dem Provider eingebettet:

www.nail-atelier-sandra.de

Sieht man jetzt noch Werbung?

Und ein Bild von mir habe ich auch eingefügt.
rockabillybabe
Mitglied

rockabillybabe

347
16
6
Waldachtal, BaWü

13.10.2010, 14:21    

Ich finde die Seite sehr schön! Auch das Bild von Dir kommt sehr symphatisch rüber. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sich eher freuen, wenn Fotos von ihren Nägeln gemacht werden und sie die dann sogar auf Deiner Seite zeigen können....Probiers mal aus

Ich wünsch Dir viel Erfolg und v.a. viel, viel Spass!

Liebe Grüsse Jennie
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

13.10.2010, 16:30    

Hey sanni, nein werbung sieht man nicht mehr

ich hab aber noch eine frage, wie kannst du bei den firmen die du benutzt so günstig sein? Bei Jolifin kann ich es noch nachvollziehen aber die anderen Firmen sind ja doch um einiges teurer...

Die Jolifin Bilder würde ich immer noch ersetzen, nicht nur das es nicht deine sind es sieht auch iwie so hmm künstlich aus.. hoff du verstehst wie ich das meine...
z.b. das erste und letze von den Nagelbildern aus deier galerie z.b.

lg
steffe
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

13.10.2010, 17:10    

Dankeschön.

Ja, wie gesagt, die Bilder tausche ich aus, sobald ich Bilder von meinen neuen Nägeln machen kann.
Ich finde schon, die müssen einheitlich sein und zusammen passen.

Ich bin gerade dabei, mach nur grad ne kleine Pause, also heut oder morgen kann ich Bilder machen.

Und ich kann so "günstig" sein, weil ich

1. kein Studio gemietet habe, wofür ich unendlich viele Ausgaben hätte. Ich mache das zu Hause und damit fällt das schonmal weg
und
2. weil ich mir früher nie Nägel leisten konnte, weil sie so teuer sind und ich mich auch heute noch frage, wieso einige Leute für eine Neuanlage 70-80€ und für Auffüllen 50€ nehmen.
Da hat man sicherlich einen schönen Stundenlohn, aber ich finde es unfair denen gegenüber, die nicht so viel Geld haben.

Wenn man mal bedenkt, dass eine Modellage ca. 6€ an Material kostet und man (bzw ich) 1 1/2h für Auffüllen braucht, habe ich immernoch über 10€ Stundenlohn.
Und natürlich muss man ja auch irgendwie die Konkurrenz "ausstechen".
Wenn hier in meiner Nähe etlich viele Nagelstudios aufmachen, die die Preise so drücken, kann ich nicht doppelt so viel verlangen.
Dann kommt keiner zu mir, egal wie gut ich bin. Denn dann würden sie allein wegen des Preises nicht einen Fuß hier rein setzten.

Ich werde so sicherlich nicht reich, aber ich bin relativ zufrieren.
sanni90
Mitglied

93
5
2
Hamburg

14.10.2010, 19:57    

So. Ich habe nun die Bilder von meinen eigenen Nägeln eingefügt. Auch alles andere habe ich so umgesetzt, wie ihr es vorgeschlagen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüber schaut

LG
Rose2940
Mitglied

Rose2940

219
21
12
Berlin

14.10.2010, 20:20    

Super Sanni,jetzt finde ich sie sehr ansprechend.Ist Dir doch noch sehr gut gelungen.
LG Rose
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nail Art Schulung in Hamburg Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 24 22.09.2009, 15:51
Keine neuen Beiträge Suche Nail modelle in Hamburg Nagelmodelle PLZ 2 1 28.01.2011, 19:56
Keine neuen Beiträge Tag der offenen Tür bei Magnetic Nail... Hausmessen 3 20.01.2009, 18:10
Keine neuen Beiträge Susis Nagel Atelier Stellt hier Euer Nagelstudio vor 14 10.02.2010, 11:46
Keine neuen Beiträge Neu Atelier Beauty Nails in 86637 Stellt hier Euer Nagelstudio vor 3 15.11.2009, 18:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10287 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 80 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 156 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 47 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6705 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©