Nail code Makeup-Gel?

"

Gelnägel

" Schnuetli, 16.12.2009 12:57.

Schnuetli

39
14
2
Hallo Ihr Lieben,

nail code soll gut sein und die Farbgele auf der Website finde ich, rein vom Anblick, supi! Da ich dort sowieso gerne bestellen würde und mir ein Makeup-Gel anschaffen möchte, ist meine Frage, ob jemand mit dem "bright gel" von nail code schon schlechte Erfahrungen gemacht hat? Denn preislich ist das schon eine Anschaffung, die ich mir überlegen muss.

16.12.2009 12:57 • #1


Betti

Hallo
ich habe ein Testset von Nailcode hier bei Biete& Suche drin wo alles dabei ist
LG
Betti

16.12.2009 15:11 • #2



Hallo Schnuetli,

Nail code Makeup-Gel?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hatte bisher nur ein paar Farbgele von Nailcode und die waren durch die Bank weg akzeptabel.

Allerdings habe ich anderswo gelesen, das dieses Makeup-Gel nicht der Burner ist, habe mich aber selber davon noch nicht überzeugen können, ob diese Aussage auch gerechtfertigt ist, denn letztendlich kommt es immer auf die Technik an wie man man einem solchen Gel arbeitet, damit man das bestmöglichste Ergebnis erzielt.

18.12.2009 01:55 • #3