10

Nail creator oder Nail expert ?

ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Ich habs getestet. Es glänzt spitze. Auch der top coat von nded eon glànzt absolut hammer ;) high gloss satt auftragen. Hab hier noch andere versiegler die zu sind da ich schon garnicht mehr weis wohin mit den offenen gelen. ;)

das french builder ist auch absolut empfehlenswert. Kein verfeilen mehr und es kann man modellieren. Toller farbton. :)

03.03.2014 21:44 • #16


Elviangirl

ich kenne die schulungsvideos von nded...und bin jedesmal fasziniert von dem glanz bei dem versiegler!

du kennst den - sieht er in der realität auch so irre aus?

ich überlege nämlich auch, bei wem ich meine nächste bestellung mache...und nded und nail expert sind in der engeren auswahl...

03.03.2014 21:55 • #17


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
@elviangirl... ich geb dir mal mein fazit zu nded....

make up basic line - deckt top, toller ton und perfekt zur nbv, absolut zufrieden damit
make up studio line - deckt nicht, zu durchsichtig, das selbe bei vylet edition
ein phasen gel vylet serie, schön zu verarbeiten und zu feilen, für Anfänger vllt nicht standhaft genug., kam damit super zurecht.
Eon Versiegelung top coat in einer pinsel flasche, super zeug, halte nicht allzu viel von dem Versand da er ewig zum liefern braucht. Gibt bessere für selbes geld. Im allgemeinen sind die gele aber ok . Am Anfang hat ich immer luft blasen.Lag aber am vverarbeiten meiner seite aus. :oops:

Bin von nail expert begeistert. Werde nächstes mal nail creator testen...

Ich kann dir ganz dringend unsere svenja empfehlen. Hat ein thread svenjas nail shop. 15 ml aufbau für knapp fünf euro. Sie hat auch make up neu im Sortiment. Hatte aber zwei Versiegelung von ihr,die könnten mehr glänzen. Aber alle anderen gele sind top. :wink:

04.03.2014 05:01 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
möchte mich hier kurz einklincken und sagen,
die Fragen sind Klasse von dir, stelle sie mir auch seit kurzem, hätte mich aber nicht getraut zu fragen, wegen SU und jeder muss halt test und so.

Die Antworten sind sehr aussagekräftig und helfen mir selber sehr. Habe auch bei Nail-expert bestellt.
Vielen Dank dafür.

25.08.2014 20:06 • #19


Minamey

Minamey

194
13
48
11
Habe den High Gloss Versiegler auch und ich liebe ihn :)
Huhu mona läuft das french auch nicht weg so das man eine ganz scharfe smile machen kann ?
Freu mich über eine antwort

25.08.2014 21:12 • #20


salis

826
29
14
2
Zitat von Minamey:
Habe den High Gloss Versiegler auch und ich liebe ihn :)
Huhu mona läuft das french auch nicht weg so das man eine ganz scharfe smile machen kann ?
Freu mich über eine antwort

Huhu, ich hab ein ganz standfestes Weiss von Cameleon. Nennt sich French White Thick oder Dick. Das ist sehr standfest und zieht sich null glatt. Verarbeitung ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung klappt es super. Vielleicht wär das was für dich!?

Grüssle Salis

25.08.2014 21:55 • #21


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Um mal was in den Raum zu werfen ;)

Habe auch den Top coat von nded (naileon) und finde den absolut klasse. Ebenso der mattversiegler.

Und von nail expert habe ich auch das mu, builder Milky und das nature white und die Gele sind soooooo klasse! Komme damit auch super zurecht. Aber die Aufbau und High gloss Gele werde ich auch noch testen, irgendwann.
Aber gerade das Milky find Ich richtig gut. Es sieht so schön dezent und natürlich aus ❤️😍

25.08.2014 22:56 • x 1 #22


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Minamey:
Habe den High Gloss Versiegler auch und ich liebe ihn :)
Huhu mona läuft das french auch nicht weg so das man eine ganz scharfe smile machen kann ?
Freu mich über eine antwort


uff... die frage war unter gegangen :oops:

kann ich garnicht sagen da ich damals nur angedockt habe und nicht so pingelig darauf geachtet habe wie jetzt. ich denke eigentlich man sollte die smile immer befeilen um sie scharf zu bekommen. ich mach das jetzt auch immer außer die zeit drängt etwas.... dann gibts halt glitzer. :wink:

hab jetzt bei nail creator bestellt

den nail protector mit primer
extender builder
covor builder
und den konstruktor

bin mal gespannt. am wochenede wird sich ausgetobt da ich ständig liftings habe seit kurzem. irgendwie hab ich da den wurm drin, entweder buffere ich haftschicht wohl weg oder keine ahnung... neue medis? mal gucken... die mu gele von nail creator finde ich auf allen fotos total toll, ganz egal wer sie mit was verarbeitet hat.

hat jemand erfahrung mit dem konstruktor..... soll ja schön fest und ohne honig effekt sein. pinchen kann ich den auch oder?

hatte nicht mitbekommen das der thread weiter gign.... :roll: :oops:

lg, mona

06.10.2014 18:41 • #23











Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps