45

Nail Creator Sammelbestellung

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Wenn ich den konstruktor als Schablonenverlängerung nehme und pinche, mit dem quick Finish den Tunnel auch verstärke, funktioniert das? Oder ist das dann zu weich? Oder was ist da die bessere Lösung?

01.06.2016 14:16 • #31


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
So, kleines Update, die 100€ sind geschafft, also winken jedem schonmal die 20% definitiv zu :)

01.06.2016 14:20 • x 1 #32



Hallo Chaia,

Nail Creator Sammelbestellung

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ist ja schon einiges beantwortet worden.
aber ich sage auchnochmal gern meine erfahrungen :wink:

- das extender builder ist wirklich etwas dunkler, als das cover. dafür deckt es mehr. das cover ist eher etwas "pfirsich-mäßiger", finde ich. und gibt auch einen schönen ton. aber nicht so gut für 100 % abdeckung.
- dass ich das konstruktor und das ultra getestet habe, ist schon etwas her. toll waren aber beide, aber ich habe mich einfach in das schablonengel verliebt und nehme nur noch das :wink: zum ultra gibt es doch hier ein video (schnelles auffüllen...), und sowohl das konstruktor als auch das schablonengel verlaufen gar nicht. sind aber sehr gut zu verarbeiten, da sie standfest, aber nicht geleemäßig sind. bei konstruktor bin ich nicht mehr ganz sicher, ich glaube, es war etwas "klebriger" als das schablonengel.
- gelb ist nichts bei mir geworden

noch ein paar erfahrungen:
- das versiegelungsgel war z.b. nicht so ganz mein fall, glänzte mir nicht genug, aber das ist wohl geschmackssache
- nail protector gibt es ja hier einen thread zu...
- das french gel super white ist klasse. auch standfest, aber nicht klebrig. man kann alle finger auf einmal damit arbeiten. kein mega-strahle-weiß
- das ultra white ist stark pigmentiert und flüssiger. für french nicht meins, ich arbeite lieber mit dicken gelen, aber für malereien, sugareffekt usw. einfach super!
- ich habe so einige farbgele, und die sind alle klasse! kann ich nur empfehlen! besonders das schwarz, das ist wirklich das beste, was ich je hatte.
- die rosa bufferfeilen sind absolute klasse! für jemanden, der nur an sich selbst arbeitet auf jeden fall zu empfehlen, halten lange! für mich mit kunden und häufigem wechsel leider mittlerweile zu teuer :(
- transferfolien sind toll
- einen fräserbit habe ich auch, der ist klasse

joa, ich glaube, das war's, was mir so einfällt... :D

01.06.2016 14:31 • x 1 #33


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Chaia ich meine in dem Video gesehen zu haben das das konstractor nicht für schablonenverlängerung geeignet sein soll oder? ;)

01.06.2016 14:54 • #34


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Konstructor meine ich :)

01.06.2016 14:56 • #35


darkleia

182
44
3
Mit den Transferfolien liebäugle ich ja auch. Hab mir vorhin das Video dazu angeschaut. Da wird das ja direkt auf die SS gedrückt.
Geht das dann bei Shellac auch? Ich kenne das nur, dass man da so speziellen Kleber auf den Nagel aufträgt, kurz trocknen lässt und dann die Folie drauf drückt.
Wenn ich es mit Shellac mache, bei welcher Schicht mache ich es dann? Nach der Farbe?
Und dann kommt Top Coat drauf? Oder erst Top Coat und dann Folie und dann nichts mehr? Oder ganz anders?

01.06.2016 15:11 • #36


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Chaia:
So, kleines Update, die 100€ sind geschafft, also winken jedem schonmal die 20% definitiv zu :)


wow.. super (:
vlt kommt bei mir bis dahin auch noch ein bisschen nailart mit dazu.. mal sehen ;D

01.06.2016 16:24 • #37


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von darkleia:
Mit den Transferfolien liebäugle ich ja auch. Hab mir vorhin das Video dazu angeschaut. Da wird das ja direkt auf die SS gedrückt.
Geht das dann bei Shellac auch? Ich kenne das nur, dass man da so speziellen Kleber auf den Nagel aufträgt, kurz trocknen lässt und dann die Folie drauf drückt.
Wenn ich es mit Shellac mache, bei welcher Schicht mache ich es dann? Nach der Farbe?
Und dann kommt Top Coat drauf? Oder erst Top Coat und dann Folie und dann nichts mehr? Oder ganz anders?


normalerweise geht das mit (fast) jedem farbgel. habe ich schon oft gemacht.
einfach auf die schwitzschicht drücken und versiegeln bzw. weiter arbeiten (wenn farbe unter dem aufbau).
deshalb denke ich, dass es mit uv-polish auch geht. :wink:

01.06.2016 17:52 • #38


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich würde auch gerne mitbestellen:
-Probeset für Problemnägel 18€ (art.nr. 319)
-Pinzette 7,50 € (art.nr. 73)
-Pinchklemme 2,50€ (art.nr. 133)
-Ultra Builder Gel 5ml 6€ (art.nr. 700)
= 34€ :)

01.06.2016 18:06 • #39


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Sodele, @spotzal @Solaria @ela-nails @R3mingt0n eure Sachen hab ich jetzt schonmal soweit notiert.

@Ginger das schablonengel hatte ich bei dir während der Schulung benutzt, oder? Falls du das noch zufällig weißt.

Jetzt warten wir auf jeden Fall noch auf @Sula , sie wollte ja auch was. Mal gucken wer dann noch dazu kommt.

Bestellen werde ich voraussichtlich gegen Sonntag Nachmittag, heißt ich werde euch gegen Freitag Abend eure Liste mit Endsumme usw per Pn zukommen lassen, damit auch bis ich bestelle alles da ist. Wenn sich natürlich keiner mehr meldet, können wir das ja auch früher machen :)

01.06.2016 18:34 • x 1 #40


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
bei mir kommt noch was dazu :D

1 x "Snow Queen" Finish Gel 15 ml, Artikel-Nr.: 409, 17 €
1 x Schablonen Builder Gel 5 ml, Artikel-Nr.: 420, 6 €

noch nie so einen teuren Versiegler gekauft, aber der sieht auf dem Bild einfach toll aus :herz:

01.06.2016 19:17 • #41


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
....... :tanzen:
Jetzt warten wir auf jeden Fall noch auf @Sula , sie wollte ja auch was. Mal gucken wer dann noch dazu kommt.

:bussi:

vielen lieben Dank @Chaia fürs Erinnerun und Warten :knuddel:

ich hätte gerne:

Probe-Set für Problemnägel 18,00 Euro

Glamour Finish-Gel 5,00 Euro

Fräser Bit Artikel Nr. 183 9,90 Euro

Farbgel Nr. 69 Metallic braun 7,00 Euro

Achtung: Ich kann nur überweisen, wir haben kein Paypal
Versandkosten, kann ich leider nicht benennen.

Bitte sende mir deine Bankverbindung und ich überweise dann sofort, die Versandkosten überweise ich dann
eben seperat. Meine Adresse sende ich dir dann zu, wenn ich die Bestätigung habe, dass du auch für mich
mitbestellen könntest.

@Ginger :wink: das Schablonengel, das mir eine liebe Freundlich mal geschenkt hat, :tanzen: bleibt bei mir sehr elastic, ich habe den Eindruck, auch nach dem Aufbau, Farbe und Versiegler, dass ich die freie Nagelspitze "bewegen" kann. Ist das so, oder ist das irgendwie nicht korrekt. Hab Dank für deine Hilfe.

01.06.2016 20:23 • #42


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
@Sula sehr gerne, hab dich nicht vergessen :) :knuddel:

Mitbestellen werde ich auf jeden Fall für dich, Versand gucken wir mal und Überweisung kriegen wir selbstverständlich auch hin. Daran soll es bei dir nicht scheitern :)

Wegen den Versandkosten werde ich mich mal bei meinem Postler informieren, den sehe ich spätestens Montag, evtl weiß er das. Ansonsten weiß Google alles :D

01.06.2016 20:37 • x 1 #43


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
@Sula sehr gerne, hab dich nicht vergessen :) :knuddel:

Mitbestellen werde ich auf jeden Fall für dich, Versand gucken wir mal und Überweisung kriegen wir selbstverständlich auch hin. Daran soll es bei dir nicht scheitern :)

DANKE :bussi:

Wegen den Versandkosten werde ich mich mal bei meinem Postler informieren, den sehe ich spätestens Montag, evtl weiß er das. Ansonsten weiß Google alles :D


Bitte frage nicht den Postboten, es muss unbedingt gewogen werden.
Darum ist es besser, du gehst zur Post und lasst es wiegen.

Wäre dir sehr dankbar, wenn du es nur so machst. :flehan: :bussi:

Wenn ich, Post bekomme, erhalte ich ein kleines flaches Schächtelchen, es ist sehr gut,weil die Ware geschützt sind. Ein bisschen Papier dazwischen, wenn Flüssigkeiten und gut ist. Es kostet dann 7,00 Euro Versandkosten.
Habe jetzt extra mal schnell nachgeguckt; siehe Bildchen.
Schachtel zum Versenden, die perfect
wäre, liebe @Chaia Nail Creator Sammelbestellung in Sammelbestellungen 100_1286.JPG
Schachtel zum Versenden, die perfect wäre, liebe @Chaia
685 61.79 KB

01.06.2016 21:06 • #44


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Chaia ...könntest du bei mir bitte noch den
konstruktor rose builder 5ml (Artikel 168) für 4 Euro mitbestellen ? :)

01.06.2016 21:39 • #45



Hallo Chaia,

x 4#15