Nail Expert Farbgele / decken nicht / Fragen

"

Gelnägel

" CarinaR, 22.01.2017 15:27.
CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Hallo.
ich habe bei meiner Modellage ein Nail Expert Farbgel benutzt.

Habe es unterschiedlich aufgetragen.
Mal 2- 3 dünne Schichten, mal dicker mit dem Spotti und immer 2x 2 min. ausgehärtet.

Es deckt einfach nicht ( red wine) :(

Zudem wollte ich direkt nach dem Aushärten versiegeln. Aber die Versiegelung (High Gloss) wurde direkt so hubbelig.

Also abcleanern, buffern und nochmal versiegeln.
Hat geklappt...

Darf man auf NE Farbgele nach dem Aushärten nicht direkt versiegeln?

Muss man die Farbgele von NE erst umrühen?

Danke und LG
Carina
durchsichtig Nail Expert Farbgele / decken nicht / Fragen in Gelnägel 14850915523461206523228.jpg
durchsichtig
652 21.35 KB
und streifig...
3x aufgetragen...satt... Nail Expert Farbgele / decken nicht / Fragen in Gelnägel 1485091593708702901326.jpg
und streifig... 3x aufgetragen...satt...
483 34.3 KB

22.01.2017 15:27 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
normalerweise kannst du direkt nach einem farbauftrag versiegeln.
so sollte es auch bei den NE farben sein... keine ahnung, was da schiefgelaufen ist?! vielleicht war die farbschicht doch zu dick und nicht richtig durchgehärtet, das gibt dann schon mal knubbel...

ich hatte bis jetzt glaube ich 3 oder 4 farbgele von NE und war damit auch gar nicht zufrieden. sie deckten mir auch nicht gut genug, trotz umrühren, waren auch streifig und mir zu flüssig, haben teilweise abgefärbt und so habe ich mir schnell was neues gesucht.

dass es etwas durchscheint, wenn du die nägel gegen's licht hältst, ist aber bei vielen farben so, bei manchen mehr, bei manchen weniger. wenn es dich sehr stört, müsstest du z.b. den aubfau mit einem makeupgel arbeiten, dann sollte es nicht mehr so sein. :wink:

22.01.2017 19:47 • #2



Hallo CarinaR,

Nail Expert Farbgele / decken nicht / Fragen

x 3#3


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
Vielen Dank für deine Antwort.
Welche Firma kannst du für Farbgele empfehlen?

lg

22.01.2017 20:11 • #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
kommt ein bisschen drauf an, wieviel du ausgeben möchtest.. :wink:
mse ist super, auch cameleon company, viele von online-hut, magno nails...

22.01.2017 21:18 • #4