541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Lululina

Lululina

571
46
11
30
gibt es ein gel das von konsistenz und verarbeitung genauso ist wie der extender builder? zb der konstruktor?

16.09.2014 13:13 • #1456


Lululina

Lululina

571
46
11
30
also angeblich soll es das ultra builder sein, was ich aber nicht glaube, es ist auf der hp klar und als dickviskos und standfest bezeichnet, mit meinem kann man aber definitiv nix modellieren
ultra builder Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör 20140923_142634.jpg
ultra builder
376 45.85 KB

24.09.2014 14:04 • #1457


janchen1

janchen1

705
60
1
24
sieht aus wie das ultra shine, hast mal hingeschrieben ?

24.09.2014 14:54 • #1458


Lululina

Lululina

571
46
11
30
ja habe ich mit bild, aber sie meint es sei das builder -.-

24.09.2014 15:17 • #1459


Stawropol

Stawropol

530
48
80
172
Zitat von Lululina:
also angeblich soll es das ultra builder sein, was ich aber nicht glaube, es ist auf der hp klar und als dickviskos und standfest bezeichnet, mit meinem kann man aber definitiv nix modellieren


Da muss ich dir Recht geben, ich habe es übersehen, das das Bild von "Ultra" Gel ist nicht aktuell, habe es verändert.

Du hast "Ultra" Gel bekommen. Das ist auch als Chargenummer auf den Tiegel markiert, das habe ich dir schon geschrieben.

Das "Allrounder" Builder Gel ist im Shop als Einphasen Gel bezeichnet. So kann sich jeder das Konsistenz vorstellen( so denke ich). Das "Ultra" Gel ist von Konsistenz dicker, als Allrounder, deswegen ist als dickflüssiger, aber selbstglättender Gel auch bezeichnet. Und Konstruktor ist noch dicker. Das habe ich dir alles in E-Mail auch geschrieben.

25.09.2014 09:39 • #1460


Lululina

Lululina

571
46
11
30
darum geht es mir ja auch nicht, beim ultra builder steht standfest und dickviskos, was ginger auch bestätigt hat, meines dagegen ist läuft und ist dünn/mittelviskos.

Zitat:
Sehr standfestes dickflüssiges Modellage-Gel .Klar. Ideal geeignet zum modellieren langer Nägel auf Schablone(Stilettos). Bitte verarbeiten Sie das Gel mit dem "Ultrabond" Primer und dem passenden Grundiergel, um perfekte Haftungsergebnisse zu erzielen


also da komme ich mir echt verarscht vor.

25.09.2014 12:53 • #1461


Lululina

Lululina

571
46
11
30
problem geklärt :)

25.09.2014 13:31 • #1462


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Sooooo.....

Jetzt muss ich auch mal. Hab gganz brav den gganzen thread gelesen und nun fleisig bestellt. :lol:

Den primer
Nail protector
Builder covor neu
Extender builder
Konstructor klar

Bin mächtig gespannt. Nun kapier ich nach fast hundert Seiten immer noch nicht was für ein rand bzw wozu ich ihn frei lassen soll.

Und kann ich zwischen np und extender eine schicht konstructor setzen oder ist das nicht nötig?

Ich würde gerne so vorgehen... . Oder wenn jmd einen besseren vorschlag hat bitte gerne sagen da ich die Produkte selbst noch nicht benutzt habe und ab und zu seit neustem liftings bbekomme. :oops:

Nn vorbereitung pi pa po ist klar
Primer
Np
Konstructor verlängerung modellieren
Extender und french andocken
Konstructor aufbau bzw noch french ausgleichen
Feilen ist auch klar u eventuell nailart
Versiegeln entweder mit np oder high gloss

Danke :wink:

Lg, mona

06.10.2014 13:28 • #1463


Stawropol

Stawropol

530
48
80
172
Du kannst NP als Grundierung verwenden, und du brauchst nicht eine Schicht Konstruktor drunter.

Primer
NP als Grundiergel satt auftragen.
Extender Builder (Nagelbett modellieren) aushärten,
French Linie Feilen,
French andocken, kurz aushärten, pinchen.
2 Min aushärten,
Alles feilen

Finisch

06.10.2014 14:30 • x 1 #1464


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
danke dir strawpool :bussi:

ich liebäugle schon lange mit den gelen aber irgendwie war ich damals als anfänger noch mit den begriffen überfordert welches gel genau wozu ist. jetzt mit mehr erfahrung (nur an mir selbst) weiß ich wie ich welches gel verarbeiten sollte. nun spontan seit zwei monaten liftings und da habe ich mir einen mittag zeit genommen um den ganzen thread mal zu lesen. jetzt bin ich schlauer und freue mich wie ein keks auf meine bestellung, geld wurde heute früh gleich überwiesen. :mrgreen:

ich finde du betreust hier die mitglieder sehr fürsorglich und aufmerksam, das finde ich sehr schön. ich weiß jetzt schon das ich super happy sein werde mit den produkten, und da beide mu gele extender und cover builder mir auf so vielen fotos richtig super gefallen, mussten es beide sein. ich modelliere gern mit mu und docke an, toll das ich das jetzt dank der standfesten gelen die da bleiben wo sie sollen auch machen kann. :wink:

danke dir :bussi:

lg, mona

06.10.2014 14:42 • #1465


Stawropol

Stawropol

530
48
80
172
Danke dir, :oops: ,
ich hoffe, das meine Produkte werden deine Erwartungen erfüllen. :wink:

06.10.2014 14:44 • #1466


Akalina

Akalina

441
8
3
ich nehm keinen Primer drunter und den Nailprotector als erste Schicht. Bei Bedarf 2 mal an meinen bekannten zum Lifting neigenden Stellen. Und es hält Bombe-
Ich musste gesundheitsbedingt auf allen Nägeln die komplette, wirklich die komplette ohne Sicherheitsreste) Modellage entfernen und darf ne ganze Weile keine mehr machen. Der Protector ist an manchen Stellen noch drauf und er hält und hält......
Also wenn du nicht wirklich musst lass den Primer weg

06.10.2014 18:47 • x 1 #1467


Stawropol

Stawropol

530
48
80
172
Wenn das bei dir ohne Primer hällt, das bedeutet noch nicht, das bei andere genau so gut ohne Primer halten wird. Wenn in Anleitung steht Primer, dafür musste ein Grund sein. :roll:

08.10.2014 15:14 • #1468


Akalina

Akalina

441
8
3
Deswegen schrieb ich ja ,wenn sie nincht unbedingt muss

08.10.2014 15:31 • #1469


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Soooo ihr lieben. .. heute kam mein paket...

montag morgens bestellt und sofort überwiesen
Dienstag früh bescheid das versendet wurde
heute früh erhalten

:tanzen:

Vielen lieben Dank an dich strawpool für den total schnellen Versand und vor allem das ich immer den status wusste. Auch hab ich mich wahnsinnig über die Schablonen zum testen gefreut und das kleine pröbchen. Tausend Dank :bussi: :knuddel:

Kann erst Freitag nageln da ich nur arbeiten muss aber ich habe erstmal mit lauter Vorfreude in den gelen rumgestochert. Die mu farben sind toll und von der Viskosität der gele bin ich jetzt schon ganz hin und weg. Freue mich riesig auf freitag wenn sie zum Einsatz kommen. Ich werde es erstmal genau nach Anleitung machen denn nur so kann ich eine Meinung dazu sagen ob er mir hilft. :mrgreen:

lg, mona

08.10.2014 19:34 • x 2 #1470











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps