Nail Trainer

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" prinzs, 26.03.2009 11:27.
prinzs

prinzs

18
2
Hallo ihr Lieben!

Da ich noch in Ausbildung bin möchte ich noch nicht so gerne an Modellen trainieren, was haltet ihr den von den sogenannten Nail Trainer?

Es gibt ja auch verschiederne Varianten (nur Finger, ganze Hand,..), ist das eine sinnvolle Übungsmethode oder doch lieber am lebenden Objekt?

Liebe Grüße

26.03.2009 11:27 • #1


Sonne

Sonne

31
10
Hallo,
das gleiche Thema beschäftigt mich zur Zeit auch aber mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Nailtrainer zuzulegen.

Einfach auch um die gelernten Arbeitsschritte zu üben und auch mit der Zeit schneller zu werden. Und das wo man sich schon sicher ist kann man ja dann am Modell machen.

Ich werde mir wahrscheinlich eine "ganze Hand" als Nailtrainer kaufen, die guten kosten neu ca. 160 € oder mal im Internet vergleichen...

Gruss
Sonne

26.03.2009 22:03 • #2



Hallo prinzs,

Nail Trainer

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hier gehts ums gleiche Thema.

https://www.beautynails-forum.de/nailtra ... t4683.html

Erst suchen, dann posten !

Liebe Grüsse

26.03.2009 22:18 • #3


prinzs

prinzs


18
2
Vielen Dank ... dass gleiche habe ich mir dann auch gedacht!

Schon langsam habe ich einen Überblick über das Forum wo ich etwas finde...

Liebe Grüße

27.03.2009 13:33 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt auf der Startseite wenn man nach unten scollt zu jedem Bereich eine kleine Kurzbeschreibung, damit kann eigentlich nichts schief gehen.

Liebe Grüsse

28.03.2009 02:04 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag