2

Nailart-Bücher von Saida und Marielle Plüschke

"

Nageldesign

" ela71, 30.12.2012 22:23.

ela71

34
10
Hallo Ihr Lieben,

Also ich würde mir gerne auch mal Nailart-Bücher zulegen mit Anleitungen - nun habe ich ja hier schon viel gestöbert und diese hätte ich mir nun rausgesucht, damit ich ja dann bald meinen Nailtrainer quälen kann :lol:

Zum Einen wäre es das Nailart leicht gemalt Studio-Bestseller und Blütenzauber von Saida.

Zum Zweiten wäre es das schnelle Nailart-Buch (Fächerbuch) von Marielle Plüschke oder sogar das Nail-Art-Schatz - aber für den Anfang wohl eher das Fächerbuch.

Hat diese viellt. jemand von Euch und kann sie mir wärmstens ans Herz legen?

Ich glaube, ich bin schon jetzt kaufsüchtig :P

30.12.2012 22:23 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wenn du gerade erst mit Nailart anfängst, dann das Fächerbuch von Marielle und wenn du schon ein bißl Erfahrung hast, dann das von Saida!

Du kannst aber auch den Katalog von Jet Set nehmen, da sind auch viele Anleitung von Saida drin ;-)

31.12.2012 17:41 • x 2 #2



Hallo ela71,

Nailart-Bücher von Saida und Marielle Plüschke

x 3#3


ela71


34
10
Dankeschön

01.01.2013 23:54 • #3