1

Nailart & French Kurse in / um München?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" spotzal, 09.05.2015 17:29.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo Mädls,

da ich ja mehr oder weniger hier umgeben bin von profis wollte ich mich mal erkundigen ob hier welche aus der münchner umgebung sind und diverse kurse anbieten.
in den osterferien hab ich ja meine grundschulung gemacht. komme soweit auch sehr gut zurecht, klar muss ich noch vieles perfektionieren und viel üben. dennoch würde ich gerne weitere kurse machen, was ja absolut nicht schaden kann ;)
ich dachte da so in die richtung
fräserkurs
nailart -> evtl auch so eine art "french-kurs"
also hald nochmal so richtig wie ich das gut hinbekomme und die unterschiedlichen frenchformen die es gibt...

alle münchner nagelprofis und die, die aus der umgebung kommen, fühlt euch angesprochen! (:

09.05.2015 17:29 • x 1 #1


Lillie-Lisa

Lillie-Lisa

12
3
11
Hallo Spotzal, ja, sowas würde ich auch suchen! Habe letztes Jahr eine Grundschulung gemacht und nagle ausschliesslich an wenigen Modellen und an mir selber. Ich hätte gerne eine individuelle Schulung, nicht mehr bei einer der großen Firmen.

Vielleicht hat jemand einen Tip für den Raum München?

... Und sollte ich es jemals technisch schaffen :nixweiss: , eines meiner "kunstwerke" ins Forum zu stellen, dann kann mich vielleicht auch gleich jemand beurteilen....

Glg :wink:

11.05.2015 13:13 • #2



Hallo spotzal,

Nailart & French Kurse in / um München?

x 3#3


Brialoon

Brialoon

2
1
Hallo Ihr Beiden,

habt Ihr schon einen Kurs gefunden?
Ich würde mich gerne anschließen, falls Ihr noch keinen gemacht habt.

Falls Ihr schon einen gemacht habt, dann sagt mir bitte bescheid wo und ob Ihr zufrieden wart.

Viele Grüße aus dem Münchner Süden
Sanne

08.06.2015 07:02 • #3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
nein, ich hatte noch keinen davon jetzt gemacht. wird wohl auch noch dauern ;)

08.06.2015 17:55 • #4