Nailart fürs Oktoberfest

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
:D was ist das für ein Markt?

25.08.2010 11:45 • #16


Peligrosa


209
33
21
Ich bin durch Zufall grad wieder auf dieses Thema gestoßen und hab jetzt erst gesehen, dass "pimpyournails" gefragt hat, was das für ein "Markt" ist...
Keine Ahnung, warum ich das damals nicht gesehen hab, sonst hätt ich doch Antwort gegeben. :oops: Aber aus aktuellem Anlass (am letzten Wochenende im August ist es ja wieder so weit), stell ich mal den Link rein, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.

http://www.barthelmarkt.com/web/aktuell/

Im Prinzip ist es ein Volksfest, vergleichbar mit der Wies´n (nicht so groß, aber dafür umso älter). Besonders ist allerdings, dass aufgrund des früheren Rossmarktes (der heut hauptsächlich nur noch zu "Dekozwecken" ausgeführt wird), die Bierzelte bereits um 5:30 Uhr morgens öffnen und innerhalb weniger Minuten bis auf den letzten Platz besetzt sind. Ab 7 Uhr spielt dann die Kapelle und wird Bier ausgeschenkt.

24.07.2011 19:41 • #17



Hallo Peligrosa,

Nailart fürs Oktoberfest

x 3#3


sweetnicole88

48
1
Hallo,
da die Volksfest Zeit ansteht und nächstes Wochenende Barthelmarkt ist wollte ich mal fragen ob Deine Nägel schon fertig sind.

Hab mir auch schon im Internet einige Bilder angeschaut, weiß mit blauen Rauten finde ich ganz gut. Allerdings ist mein Dirndl rot etwas in der Farbe wäre auch cool aber da hatte ich noch nicht die passende Idee zum bestellen bin ich ja auch zu spät dran.

@Peligrosa würdest Du mir ein paar Sticker verkaufen?

22.08.2012 10:15 • #18


Kirschblüte-Stef.

5
ICh fände auch etwas geschnürtes nicht schlecht. Erinnert vielleicht etwas an ein Dirndl?

28.10.2013 22:01 • #19