|
|
|
|
|
$*Rosi*$

127 21 1 Diera-zehren
|
| 09.04.2009, 13:29 Nailart Liner ideen |
|
|
Ich habe mir vorlangen mal nailart liner gekauft und habe null ideen was ich damit machen könnte ....
könnt ihr mir eure ideen mal hir rein stellen ...wer mir ne riesige Hilfe
vieleicht liegts auch daran das sie so dick sind die pinsel ... blumen werden da immer zu grob
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 09.04.2009, 20:41 |
|
|
Ach, da gibt es doch viele Möglichkeiten..
Wenn du Glitzer pens hast, sieht es schön aus, wenn du dieese unter deiner Smile linie ziehst, sozusagen als Linie zwischen French und Gel..
oder du kannst damit verschiedene Linien ziehen, zB. Kreuzmuster / Routenmuster etc.
Außerdem lassen die sich so ähnlich wie ein Striper handhaben, kannst also auch verzieren / ziehen damit..
Mehr Anregungen findest du auch in der galerie..einfach mal nachschauen und kreativ sein
LG
| |
|
|
 |
isnenette

157 4 Celle
|
| 13.04.2009, 19:11 |
|
|
| mit diesen Dingern kann ich auch net umgehen....finde sie aber auch net schön.....sie sind doch sicherlich mit Lack gefüllt, oder?mag lieber die Flexbrush
| |
|
|
 |
nupagadi

27 6 kleine stadt in ostfriesland
|
|
|
|
 |
Sabsi

15455 132 515
|
| 15.04.2009, 00:19 |
|
|
Mit der Zeit werden die Lacke in diesen Dingern super zäh und man kann sie wegschmeissen.
Ausserdem ist das Glitter viel zu grob für die kleinen Düsen, die verstopfen ständig und die Pinsel haben für eine ordentliche Linienführung zu wenig Spannkraft.
Viel Spass damit.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Pelle

719 5 13 Niederösterreich
|
| 15.04.2009, 06:54 |
|
|
Ich hatte die auch mal und gleich weiterverkauft. Die decken nicht und sind zu dick, die Spannkraft der Pinsel ist auch nicht die Beste, die geben ganz leicht nach.
Habe mir die StripeRite besorgt. Sind zwar etwas teurer, aber auch um Längen besser. Wenn die eintrocknen, bissi Wasser rein und gut
| |
|
|
 |
$*Rosi*$

127 21 1 Diera-zehren
|
| 15.04.2009, 08:33 |
|
|
| jap die sind nicht gut aber für die zehennägel spitze weil einmal rüber ziehen fertig .... naja aber schwarz oder Gelb möschte bestimmt keiner auf den zehen haben von daher mist in sachen farben!
| |
|
|
 |
JamieRyan

19 6 Wimsheim
|
| 19.04.2009, 10:54 |
|
|
ich benutzte diese teile auch und hab bis heute keine probleme damit...
bin voll und ganz zufrieden
| |
|
|
 |
wurzel

14 1 Brandenburg
|
| 19.04.2009, 11:47 |
|
|
Ich mag die auch nicht so. Für die Smilinie zum Verschönen sind die ganz o.k., für Blumen, wie schon erwähnt sind sie zu dick. Aber versuche es mal mit der Spitze, Kappe oben abdrehen, dann müsste es gehen, wenn du nur ganz leichten Druck ausübst beim malen müsste es gehen.
lg wurzel
| |
|
|
 |
Germanlady

95 1 3 Hamm
|
| 28.09.2009, 19:01 |
|
|
Mh, habe auch einge Farben davon und kann nicht klagen!Die ich benutzt habe sind auch deckend!=)
Okay, dass mit der Düse, bei dem groben Glitzer stimmt wohl!Die Trocknen an der Luft auch sehr zügig, aber find das auch sehr gut so!Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden, womit er zurecht kommt!
LG
Mel
| |
|
|
 |
like pink

825 32 1 Giengen an der Brenz
|
| 28.09.2009, 19:54 |
|
|
das ist alles mir den liner gemacht ,war mein erster pinselmalerei versuch,hatte aber keine acrylfarbe darum hab ich s damit gemacht lg
sonst mach ich das auch nur wie gesagt würde unters french oder mal so dünne strichelg
Fremdverlinkungen sind hier nicht erlaubt, beim nächsten Bild bitte drann denken und mit dem Attachment hochladen. Die Forenleitung
| |
|
|
 |
Bluefire

739 24 6 Wichtelland
|
| 28.09.2009, 20:18 |
|
|
| du kannst auch mit einen dünnen pinsel den lack nutzen
| |